Die Suche ergab 2 Treffer

von jklsm
17. April 2014 01:19
Forum: Paruresis
Thema: Erektion?
Antworten: 6
Zugriffe: 12255

Erektion?

Ich habe das Problem eigentlich nicht so oft, aber wenn, dann in der Form dass ich eine Erektion kriege. Bevor irgendwer fragt: Ich stehe auf Frauen und nur auf Frauen. Teilweise schon beim Gedanken auf die öffentliche Toilette zu gehen, tritt das auf, aber nur wenn ich ans Urinal will (insbesondere...
von jklsm
17. April 2014 01:09
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema:
Antworten: 0
Zugriffe: 2990

alter: 18
geschlecht: m
mobil: ( ja/nein ) nein

zum üben gibts in der stadt viele möglichkeiten. die stadt hat auch vor kurzem das programm nette toilette einberufen. außerdem findet die landesgartenschau ab dem 20. april statt, also wer da sowieso hin will :D.