Die Suche ergab 4 Treffer

von Anonymous90
6. November 2014 15:38
Forum: Erfolgsberichte
Thema: David gegen Goliath? Wohl eher nicht...
Antworten: 0
Zugriffe: 7945

David gegen Goliath? Wohl eher nicht...

Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit schon einmal einen Thread zum Thema Verhaltenstherapie und deren Kosten hier eröffnet. Damals stand ich noch ganz am Anfang meines Weges und wusste noch nicht so richtig, wie ich dieses (damals noch "übermächtige") Problem angehen sollte. Ich hatte...
von Anonymous90
29. April 2014 19:42
Forum: Paruresis
Thema: Kostenübernahme Aufenthalt Christoph-Dornier-Klinik
Antworten: 5
Zugriffe: 7627

Hi, meine Krankenkasse übernimmt leider keinen Teil der Kosten. Habe mich deshalb jetzt erstmal mit Heinrich-Heine Universität in Düsseldorf in Verbindung gesetzt, da dort die Therapie übernommen wird. Warte nun erstmal auf die Einladung zum Erstgespräch und hoffe, dass ich schnellstmöglich einen Pl...
von Anonymous90
12. März 2014 18:49
Forum: Paruresis
Thema: Kostenübernahme Aufenthalt Christoph-Dornier-Klinik
Antworten: 5
Zugriffe: 7627

Hi, erstmal danke für die schnellen Antworten. Ich habe meiner Krankenkasse jetzt einfach mal ein Email geschickt, um abzuklären, ob und wie viel sie von den Kosten übernehmen würden. Bin zwar nicht wirklich zuversichtlich, aber mehr als nachfagen kann ich nicht. Falls daraus nichts wird, werde ich ...
von Anonymous90
5. März 2014 18:52
Forum: Paruresis
Thema: Kostenübernahme Aufenthalt Christoph-Dornier-Klinik
Antworten: 5
Zugriffe: 7627

Kostenübernahme Aufenthalt Christoph-Dornier-Klinik

Hallo zusammen, ich bin 23 Jahre alt, Student und lebe zur Zeit in der schönen Stadt Aachen. Der Grund, warum ich mich an euch wende, ist der, wie ihr euch schon fast denken könnt, dass ich an Paruresis leide. Ich kann mich nicht mehr an eine spezielle Situation erinnern, wann ich das erste Mal Prob...