Die Suche ergab 3 Treffer

von Helpy89
11. April 2015 14:51
Forum: Paruresis
Thema: Ich kann bald nicht mehr...
Antworten: 9
Zugriffe: 12719

Hallo Kitsune, ich kann dich sehr gut verstehen, ich hatte Anfang des Jahres auch so einen Punkt wo nichts mehr ging und ich sehr verzweifelt war.. Irgendwie habe ich dann eine Tagesklinik aufgesucht in der Hoffnung, die Dame dort hätte schon mal was von der Paruresis gehört...dem war natürlich nich...
von Helpy89
10. Mai 2014 13:18
Forum: Paruresis
Thema: whatsapp gruppe
Antworten: 22
Zugriffe: 32046

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin froh um jeden Austausch! Wie kann ich eurer Gruppe beitreten? Sind doch jetzt nur Mädels...oder?

Würd mich freuen :lol:
von Helpy89
10. Mai 2014 12:53
Forum: Paruresis
Thema: An die Frauen hier in der Runde!!!! ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 11310

Hallo, ich bin neu hier im Forum und sehr froh, endlich eine "Gemeinschaft" gefunden zu haben...! Und finde es auch schön, das wir Mädels uns hier ein bisschen zusammen tun! Ich wäre auch sehr sehr gerne bei einem Treffen dabei! Ich komme aus dem Raum Köln und würde auch längere Fahrt auf ...