Die Suche ergab 7 Treffer

von lazaos
22. März 2017 10:56
Forum: Paruresis
Thema: Allgemeiner Erfahrungsaustausch
Antworten: 7
Zugriffe: 7784

Re: Allgemeiner Erfahrungsaustausch

Hallo Paul, hallo zusammen gute Idee dem Forum wieder ein bisschen mehr Leben einzuhauchen! Nach dem letzten Workshop in Speyer hat sich eine kleine Gruppe zusammengetan die auch am Überlegen ist, wie man hier wieder etwas mehr Schwung hereinbringen könnte. Bei der Paruresis geht nichts über regelmä...
von lazaos
4. März 2017 09:30
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Raum Ravensburg / Lindau
Antworten: 2
Zugriffe: 4165

Hallo Wayne,

ich wohne in der Nähe von Lindau, und arbeite auch daran meine Paruresis zu besiegen bzw. abzumildern. Wir können uns gerne mal treffen!

Schöner Gruß
von lazaos
13. November 2016 17:38
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Workshop mit Dr Steven Soifer im November findet statt
Antworten: 5
Zugriffe: 11538

Hallo Johannes,

ich würde mir ein Zimmer teilen falls du noch niemanden gefunden hast.
von lazaos
13. November 2016 17:36
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: ****NEU***** WORKHOP MIT STEVEN SOIFER 25-27.NOVEMBER 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 19284

Hallo Speick, ich komme zwar nicht aus der Schweiz, wohne aber nahe der Schweizer Grenze in Österreich. Je nachdem wo du wohnst könnte eine Fahrgemeinschaft sinnvoll sein. Normalerweise würde ich über Memmingen, Ulm nach Speyer fahren, könnte aber auch den Weg über Singen, Villingen-Schwenningen neh...
von lazaos
14. Juli 2015 22:17
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy in Konstanz gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3486

Hallo gleinf1s, Willkommen im Forum! Ich bin zwar von der anderen Seite des Bodensees, aber solltest du sonst niemanden in der Nähe finden und ein bisschen mobil sein, können wir uns gerne mal in der "Mitte" treffen- z.B. Friedrichshafen oder irgendwo am Schweizer Ufer. Ich bin männlich, 3...
von lazaos
1. September 2014 21:37
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe RV
Antworten: 3
Zugriffe: 8113

Hallo Claudius,

ich würde auch mitmachen.
Ich komme von der österreichischen Seite des Bodensees, bin aber auch des Öfteren in RV anzutreffen. (ich würde meinen Wohnort gerne im Profil angeben, aber diese Änderung übernimmt die Forensoftware nicht....?)

Würde mich freuen!
von lazaos
1. September 2014 21:17
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Feedback Workshop (29.-31.08.14 in Speyer)*drink*pee*repeat
Antworten: 9
Zugriffe: 16853

Um es mit der Überschrift zu sagen: Und wie! Vielen lieben Dank erst mal an die Veranstalter und gleichzeitig auch Mitstreiter im Kampf (oder beim Arrangement) mit der Paruresis: Steven, Chris, und Heri! Der Workshop hat mir in vielerlei Hinsicht eine riesige Last von den Schultern (um nicht zu sage...