Die Suche ergab 3 Treffer

von moritz
20. Februar 2014 16:07
Forum: Umfragen
Thema: Wieviele Leute denkt ihr wissen von ihrer Paruresis?
Antworten: 7
Zugriffe: 12743

Ich war knapp über 20 als ich mitgekriegt hab das es andern auch MANCHMAL so geht, aber keiner hatte es so wie ich.
von moritz
20. Februar 2014 16:00
Forum: Umfragen
Thema: Was seid ihr für Persönlichkeiten?
Antworten: 9
Zugriffe: 10810

Ich glaub ich schäm mich schon dafür das es mich gibt, und sowas wie Fremdschämen is für mich wie für andere Lachen. Jeden Kampf dagegen hab ich leider verloren. Und auf diese Therapeuten paßt für mich das Gedicht von 'Otto' zu den Ärzten. " Wenn Er dir den Armbruch schient - schaut Er das Er G...
von moritz
20. Februar 2014 12:34
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy Frankfurt/Main & Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 3369

Pee-Buddy Frankfurt/Main & Umgebung

Bin neu bei euch hier mit meinem alten Problem, und suche Kontakt zu Leidensgenossen. Zwischen Frankfurt und Groß-Gerau wär für mich am günstigsten, da ich bis Rüsselsheim eh immer mit dem Rad unterwegs bin. Aber im Umkreis von 30km ist es mir erstmal egal wo ich hinmuß um mit jemandem -tja was nu ?...