Die Suche ergab 3 Treffer

von lasslaufen
18. Februar 2014 17:44
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy für Leipzig
Antworten: 7
Zugriffe: 8255

Hallo, pn hab ich erhalten, aber leider auch grad erst gesehen. Ich darf noch nicht antworten, habe aber soeben um freischaltung gebeten. Sobald passiert werde ich dir einwenig ausführlicher antworten. Soweit nur kurz: Klar besteht noch interesse ;) Und nein, ich hatte noch keinen pee buddy. Aber la...
von lasslaufen
18. Februar 2014 17:37
Forum: Testforum und Fragen zum Forum
Thema: Kann keine PNs schreiben/antworten
Antworten: 4
Zugriffe: 10535

Hallo,

ich würde auch gern um freischaltung bitten.
Habe sogar schon eine pn bekommen auf die ich gern antworten würde ;)

Viele grüße
von lasslaufen
2. Februar 2014 18:14
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy für Leipzig
Antworten: 7
Zugriffe: 8255

tach auch, ich wohne zwar ein paar km unterhalb von L, da ich aber mit 26 jahren pi mal daumen in deiner altersklasse bin, würde ich gerne mit dir kontakt aufnehmen. darf aber leider keine pn schreiben. evtl hast du ja lust mir eine pn zu schreiben, oder ein admin schaltet mich frei, um mal ins gesp...