Die Suche ergab 4 Treffer

von Pissoir-Zerstörer
6. August 2008 13:40
Forum: Paruresis
Thema: Flug in die USA :(
Antworten: 19
Zugriffe: 26795

Da ich auch unter Flugangst leide, ist das Fliegen für mich noch schlimmer als die Paruresis. Kann zum Glück in der Kabine pinkeln, auch wenn ein paar Versuche notwendig sind. Daher trinke ich viel im Flugzeug.

Nur Mut!
von Pissoir-Zerstörer
21. Juni 2006 22:50
Forum: Paruresis
Thema: Gibts Österreicher im Forum?
Antworten: 12
Zugriffe: 12605

Na bitte,ich hoffe es werden bald ein paar mehr!
von Pissoir-Zerstörer
19. Juni 2006 18:55
Forum: Paruresis
Thema: Eure Ursachen
Antworten: 42
Zugriffe: 54140

Meine Art der Paruresis ist zum Glück nicht so schlimm, was ich hier so von anderen Usern entnommen habe. Ich kann zumindest eine Kabine aufsuchen, jedoch machen mich stark frequentierte Männer WCs sehr nervös und dann geht auch in der Kabine nichts. Das ist vor allem bei langen Warteschlangen der F...
von Pissoir-Zerstörer
19. Juni 2006 18:09
Forum: Paruresis
Thema: Gibts Österreicher im Forum?
Antworten: 12
Zugriffe: 12605

Gibts Österreicher im Forum?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und froh, dass es auch andere Leute gibt, die unter dem selben Problem leiden wie ich. Abgesehen von englischen Internetseiten, behandeln alle deutschsprachigen nur Deutschland, jedoch nicht Österreich oder die Schweiz. Daher suche ich Kontakt zu Leuten, die ebenfall...