Die Suche ergab 7 Treffer

von rico3680
30. November 2013 11:38
Forum: Paruresis
Thema: Beziehung schon kurz vor dem aus!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 8992

Wenn ich nur wüßte warum das nach und nach schlimmer wurde...nach dem das ganze aber endlich einen Namen hat und auch meine Freundin versteht was für ein Problem ich habe, steht sie da ebenfalls hinter mir so gut sie kann.
von rico3680
29. November 2013 12:37
Forum: Paruresis
Thema: Gedanken zur Entstehung von Paruresis und Co.
Antworten: 3
Zugriffe: 4867

Hi ATARAI,

ich befinde mich in einer ganz ähnlichen Lage wie du. Schau einfach mal in mein Thread "Beziehung schon kurz vor dem aus"

Aber raten kann ich dir schonmal mit deiner Freundin drüber zu reden und sie drüber aufklären dass es sich um eine Krankheit handelt.

lg
von rico3680
29. November 2013 12:28
Forum: Paruresis
Thema: Lass es laufen! Buch - Kaufenswert?
Antworten: 7
Zugriffe: 12052

Hab dieses Buch auch und finde da steht vieles drin was man auch im Internet findet, aber eben auch paar Sachen mit dem gewissen "aha Efekt" wo man sich mit identifizieren kann. Ich schau immer wieder ins Buch und hab es gerne griffbereit.
von rico3680
14. November 2013 19:19
Forum: Paruresis
Thema: Beziehung schon kurz vor dem aus!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 8992

Ja, seit dem geht es wieder Bergauf...nur ist Sie von dieser Vorgehensweise an den Märkten nicht so begeistert. Zu recht, ich will das Problem ja unbedingt bewältigen aber hab total aus dem Blick verloren, zu welchem Preis das ablaufen sollte.
von rico3680
11. November 2013 20:20
Forum: Paruresis
Thema: Beziehung schon kurz vor dem aus!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 8992

Beziehung schon kurz vor dem aus!!!

KLeiner Erfahrungsbericht: Hab nun meine Selbsthilfe gestartet damits wieder richtig laufen kann. Also sonst immer nur sofort Kabine (ob nun jemand anwesend war oder nicht) aber seit langen auf dem Arbeitsklo ( 1 Kabine, 2 Pissoirs) immer ans Pissoir wenn keiner da ist.(geht ohne probleme) Neuerding...
von rico3680
6. November 2013 21:52
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddies Berlin/Umgebung
Antworten: 6
Zugriffe: 8460

Pee Buddies Berlin/Umgebung

Hi Leute,

PB zur Unterstützung gesucht....einfach melden

gemeinsam sind wir stark :D
von rico3680
6. November 2013 21:29
Forum: Paruresis
Thema: Beziehung schon kurz vor dem aus!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 8992

Beziehung schon kurz vor dem aus!!!

Hallo zusammen, ich bin 33, verzweifelt und kurz davor die Liebe meines Lebens wegen der Paruresis zu verlieren. Ich fang einfach mal frei raus und direkt an ( wie es eigentlich auch "laufen" sollte mh :roll: ) Bis vor zwei Tagen wußte ich noch nichts über Paruresis und das genau das mein ...