Die Suche ergab 2 Treffer

von Mill
9. September 2014 16:26
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Feedback Workshop (29.-31.08.14 in Speyer)*drink*pee*repeat
Antworten: 9
Zugriffe: 18071

Dem bereits Gesagten kann ich mich nur anschliessen. Für mich war es der zweite Workshop, und auch dieser war eine grossartige Erfahrung. Eine fantastische Atmosphäre, riesen Erfolge beim Üben, eine unglaubliche Dynamik die sich da wieder entwickelt hatte. Ein herzliches Dankeschön an alle die da wa...
von Mill
29. Oktober 2013 12:14
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Feedback Workshop Speyer
Antworten: 8
Zugriffe: 15976

So, nun auch von mir noch das Feedback. Zunächst möchte ich mich hier bei Chris, Heribert und Steven bedanken, für die Durchführung und Organisation des Workshops, und auch bei Carsten, ohne dessen Forum ich den Workshop wohl nicht gefunden hätte. Dies war mein erster Workshop und ich war am Freitag...