Die Suche ergab 5 Treffer

von Mona
21. November 2013 13:53
Forum: Erfolgsberichte
Thema: paruWER?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 3896

Deine Geschichte macht Mut! Danke, dass du uns diese persönliche Erzählung so bildhaft geschildert hast.
Einfach nicht aufgeben, lautet auch meine Devise und wenn ich all die Erfolgstories lese hier im Forum bin ich guten Mutes dass es eines Tages klappt!
von Mona
21. November 2013 13:19
Forum: Paruresis
Thema: Zeitungsartikel zu Paruresis
Antworten: 27
Zugriffe: 20555

Ich bin letztens auch per Zufall auf einen Artikel gestossen über Parusis und wenn er auch nur generell informatiov ist, habe ich mich gefreut, dass generlle Foren angefangen haben ihre Millionen von user auf diese Krankheit aufmerksam zu machen. http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Wohnen/T...
von Mona
14. November 2013 08:29
Forum: Paruresis
Thema: Beziehung schon kurz vor dem aus!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3312

Wie geht es denn nun mit deiner Freundin? Haben sich die Wogen geglättet seit sie weiss dass du an dir und dem Problem arbeitest? Finde deine Selbsttherapie grundsätzlich gut, jedoch etwas übel, dass du auf Teerplatz hin pinkelst, wo all die anderen Anlieferer und Mitarbeiter dann auch durch müssen....
von Mona
11. November 2013 13:24
Forum: Paruresis
Thema: Katheder
Antworten: 4
Zugriffe: 1874

Hey Lady

habe ich deinen Eintrag nicht gefunden oder hast du bisher deinen ausführlicheren Bericht noch nicht verfasst? Würde mich sehr interessieren was du für Erfahrung damit gemacht hast.

Grüsse
Mona
von Mona
11. November 2013 13:15
Forum: Paruresis
Thema: Tipps, damits läuft? Angst überwinden?
Antworten: 3
Zugriffe: 2224

Hey 42ter Ich finde es super dass du deine "Ängste" bewusst angehen willst. Den Ansatz, das du dir in schon bekannten locations vor nimmst das stille Örtchen aufzusuchen tönt nach einem sehr guten Plan. Du wirst dabei festtellen, dass es eigentlich ganz normal ist und falls du wirklich Wasser lassen...