Die Suche ergab 30 Treffer

von arnold
20. Mai 2012 17:37
Forum: Paruresis
Thema: Ein Kampf ist gewonnen, der Krieg noch nicht...
Antworten: 3
Zugriffe: 4763

Hi Rolf! Ja war ne ganze Weile eher passiv hier weil ich auch nichts wirklich neues zu sagen hatte. Und ich denke es hilft keinem wenn ich dann auch noch anfange die üblichen Probleme runterzubeten ;) Tja die Herren (und Frauen) Doktoren bringens halt irgendwie nicht... hab das auch in anderen Berei...
von arnold
20. Mai 2012 11:20
Forum: Paruresis
Thema: Ein Kampf ist gewonnen, der Krieg noch nicht...
Antworten: 3
Zugriffe: 4763

Ein Kampf ist gewonnen, der Krieg noch nicht...

Seit einigen Monaten setze ich mich wieder aktiver mit meinen Problemen psychischer Art auseinander, eines davon ist die Paruresis, wahrscheinlich sogar das Hauptproblem am Ende. Wie man auch in meinen anderen Beiträgen lesen kann plagt mich in diversen Situationen auch ein ständiger Harndrang, sozu...
von arnold
20. Mai 2012 11:12
Forum: Paruresis
Thema: Psychische Gründe für Harndrang und Harnröhrenbrennen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8588

Also das mit dem Brennen kenn ich nur, wenn ich nach dem Orgasmus bald wieder pinkeln muss (weil viel getrunken oder so). Meist ist das auch wenn ich Alkohol getrunken habe. Fühlt sich im Prinzip ein bisschen so an wie eine Blasenentzündung, ist aber nach dem nächsten Pinkeln wieder weg. Ein Urologe...
von arnold
14. September 2006 03:33
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Ersatztreffen in FFM für den ausgefallenen Berlin-workshop
Antworten: 7
Zugriffe: 14695

freut mich wenn es euch was gebracht hat.. was mich interessieren würde, habt ihr das gefühl das die problematik ganz verschwinden könnte wenn man mit "fremden" übt? ich habe nämlich am meisten mit freunden probleme, da könnte ich nie im leben, kann es ihnen aber auch irgendwie nicht erzäh...
von arnold
17. März 2006 08:23
Forum: Paruresis
Thema: Positiver Schock?
Antworten: 4
Zugriffe: 5795

das klingt ja interessant.. darf ich fragen was für ein positiver schock dir widerfahren ist??

ich hatte sowas ähnliches auch schon, z.b. als ich mal so dermaßen kopfweh hatte, hat es mir garnix mehr ausgemacht egal was ich machte, ich war halt zu sehr mit den schmerzen beschäftigt
von arnold
17. März 2006 08:22
Forum: Paruresis
Thema: Harndrang ohne Blasenfüllung
Antworten: 21
Zugriffe: 21135

ich werde jetzt demnächst mit einer therapie beginnen.. habe einen therapeuten zum eingangsgespräch aufgesucht.. er sagte das der übermäßige harndrang wahrscheinlich vom stress herrührt und durch den vielen zucker, der bei dem "adrenalinkick" ausgeschüttet wird, wird das pippi ganz klar.. ...
von arnold
7. Februar 2006 00:13
Forum: Paruresis
Thema: Harndrang ohne Blasenfüllung
Antworten: 21
Zugriffe: 21135

bei mir ist es tatsächlich auch so, die probleme haben sich verschoben. ich gehe mittlerweile ganz gut mit der vermeindlichen paruresis um, wenn man das überhaupt als krankheit bezeichnen kann (in meinem fall), immerhin habe ich keine probleme mehr in kabinen, noch in zügen etc. sondern nur an pisso...
von arnold
2. Februar 2006 00:29
Forum: Paruresis
Thema: Harndrang ohne Blasenfüllung
Antworten: 21
Zugriffe: 21135

genauso geht es mir dann auch. Mein Freund sagt dann immer zu mir Du kannst doch gar nicht wieder müssen Du warst doch erst gerade und hast kaum was getrunken aber ich muss dann auch wirklich und dann kommt auch viel. genau das denke ich mir ja auch immer.. es kann doch eigentlich nicht sein!! @wat...
von arnold
1. Februar 2006 01:01
Forum: Paruresis
Thema: Harndrang ohne Blasenfüllung
Antworten: 21
Zugriffe: 21135

d-flash-k, mir gehts 100% genauso. mittlerweile ist es so, dass ich automatisch, wenn ich irgendwo hingehe, ganz dringend erstmal aufs klo muss. egal, wohin, egal, wie lange ich dorthin brauche, ich piss mir fast in die hose. das kann ich mir nur damit erklären, dass ich mich (unbewusst?) so darauf...
von arnold
22. Mai 2005 23:23
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Raum FFM?
Antworten: 1
Zugriffe: 3677

hi!
deinem nick nach bist du wohl eher weiblich.. dann fällt das wohl aus weil du dich schlecht neben mich stellen kannst ;) ich wäre aber auch interessiert im bereich ffm bzw. gern auch etwas nord-östlicher...
von arnold
22. Mai 2005 20:37
Forum: Paruresis
Thema: Einige Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 16389

das is ja interessant wie das alles zusammenhängt.. schon ziemlich kompliziert - wahrscheinlich sollte man sich eigentlich garnicht so viele gedanken drüber machen, tut man ja auch nicht wenn alles funktioniert :wink: was mich aber wundert sind die abstände zwischen dem pinkeln.. ich hab mal gelesen...
von arnold
22. Mai 2005 16:27
Forum: Umfragen
Thema: Paruresis Chattag 2005! Umfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 4700

ups.. hatte nur vergessen mich einzuloggen :oops:
von arnold
19. Mai 2005 22:39
Forum: Paruresis
Thema: Einige Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 16389

ps.. hab grad festgestellt: ich kann dir garkeine pm schreiben.. bist ja nich registriert.. würde aber gerne mal sehr ausführlich mit dir sprechen.. auch gern per email
von arnold
19. Mai 2005 22:37
Forum: Paruresis
Thema: Einige Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 16389

Re: Einige Fragen

hi egon! zu 1. - das weiss ich nicht aber ich denke das die "physischen" ursachen ziemlich klar erforscht sind.. so hörte sich das jedenfalls an zu 2. - das kenne ich auch mit dem vielen pinkeln müssen. wenn du bedenkst das dein körper zu einem überwiegenden teil aus wasser besteht kann da...
von arnold
19. Mai 2005 00:29
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis Chattag 2005!
Antworten: 5
Zugriffe: 6041

ich finde die idee auch sehr gut! wollte schon öfter mal chatten aber es war nie einer da..

ich würde aber eher einen sonntag abend vorschlagen (z.B. den 29.) denn da haben, so denke ich, mehr leute zeit, als an einem samstag abend.. oder?