Die Suche ergab 5 Treffer

von Manfred
27. August 2013 01:56
Forum: Paruresis
Thema: Beklemmende Erlebnisse am Pissoir
Antworten: 4
Zugriffe: 6452

[quote="ATARI"]Ja, Mobbing oder genereller die Angst vor Abwertung spielt eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung der Paruresis. Frage dich, was Abwertung für dich bedeutet und ob das wirklich eine Abwertung ist, wenn man schlecht pinkeln kann...[/quote Nein, ich habe es so gemeint, ...
von Manfred
1. August 2013 15:36
Forum: Paruresis
Thema: Beklemmende Erlebnisse am Pissoir
Antworten: 4
Zugriffe: 6452

Beklemmende Erlebnisse am Pissoir

Hallo, Männer! Erst neulich habe ich diese Seite gefunden und festgestellt, dass diese Probleme viel mehr haben als ich dachte, aber jeder so ziemlich mit sich allein ist. Deshalb finde ich diese Seite ganz prima! Das Problem, nicht am Pissoir pinkeln zu können, habe ich seit meiner Jugendzeit. Seit...
von Manfred
1. August 2013 14:33
Forum: Paruresis
Thema: Wie übt ihr das pinkeln am Pissoir?
Antworten: 12
Zugriffe: 18916

Würde auch gern mit einem Pee-Buddy das Problem angehen. Mir wäre das Gespräch "von Mann zu Mann" wichtig, und dass man dann gemeinsam ans Pissoir üben geht. Mein Pee-Buddy müsste altersmäßig zu mir passend 45 und älter sein. Mir würde es aber nichts ausmachen, wenn er auch jünger ist. Ich...
von Manfred
26. Juli 2013 19:03
Forum: Umfragen
Thema: pissoir - knopf auf oder zu?
Antworten: 14
Zugriffe: 24551

Ganz bestimmt ist es besser, wenn er geöffnet ist.
Jedoch brauche ich einen Gürtel an der Hose, da wird es auf dem
öffentlichen WC stressig, wenn man den auch aufmachen muss...
von Manfred
26. Juli 2013 18:12
Forum: Umfragen
Thema: Vorhaut zurückziehen beim Pinkeln?
Antworten: 18
Zugriffe: 45174

Zum "Pinkeln" ziehe ich gern die Vorhaut ganz zurück - nicht nur wegen des Strahles, sondern auch aus hygienischen Gründen... Auf dem Pissoir muss man sie ja nicht ganz zurück ziehen, oder man hält seinen "besten Freund" mit der linken Hand von oben. Da wird er auch vor den Blick...