Die Suche ergab 7 Treffer

von freewheeler
25. Juli 2015 11:48
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Workshop Speyer 2015 - 4.-6. September
Antworten: 6
Zugriffe: 13446

Liebe Freundinnen und Freunde Habe mit Steve Kontakt aufgenommen. Seine Antwort: Unfortunately, no workshop this year. Hopefully next. Best, Steve Schade... Aber dann sollten wir alle Kraft auf einen Workshop im nächsten Jahr lenken - wenn irgend möglich... ich bin dabei. Und wenn es mich zur Vorber...
von freewheeler
20. Juli 2015 11:13
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Workshop Speyer 2015 - 4.-6. September
Antworten: 6
Zugriffe: 13446

Hallo Willi Workshops werden zwar in englisch gehalten, Simultanübersetzung war aber bisher wohl nie ein Problem. Ich kam gut klar im letzten Jahr trotz mangelhafter Englischkentnisse. Sollte jedenfalls kein Hinderungsgrund für dich sein :wink: Kosten im letzten Jahr für den Workshop 365€ glaub ich,...
von freewheeler
19. Juli 2015 18:29
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Workshop Speyer 2015 - 4.-6. September
Antworten: 6
Zugriffe: 13446

Hallo da draußen...
gibt es neue Infos? Heribert & Chris, seid ihr noch an Bord? Würde wirklich gerne wieder kommen. Gerade habe ich eine Mail an Steven geschrieben, vlt kann er zu einer Klärung beitragen. Bitte Infos posten!!!
LG aus dem Odenwald
von freewheeler
24. Mai 2015 13:06
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Workshop Speyer 2015 - 4.-6. September
Antworten: 6
Zugriffe: 13446

Hallo zusammen!
Auch ich würde gern wieder kommen zum update und würde mich sehr freuen, wenn es wieder einen Workshop gäbe!
Bitte Info :D
lg & hugs
von freewheeler
4. September 2014 21:50
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Feedback Workshop (29.-31.08.14 in Speyer)*drink*pee*repeat
Antworten: 9
Zugriffe: 17991

Auch ich will mich zu Wort melden mit einem Beitrag zu meinem Erleben des Workshops... Aber zunächst ein paar Zeilen zu mir: ich bin 54 Jahre und leide seit mittlerweile fast 40 Jahren unter einer stark ausgeprägten Form der Paruresis. Bedingt durch andere Dinge, die in meinem Leben leider auch schi...
von freewheeler
23. Juni 2014 13:33
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Workshop mit Steven Soifer kurz vor dem Aus.
Antworten: 3
Zugriffe: 9147

Hallo Ich bin ja einer von denen, die sich "trauen" und ich fände es ziemlich schlimm, wenn der Workshop nicht stattfinden könnte. Ich warte nun schon über ein Jahr (letztes Jahr konnte ich nicht teilnehmen) und kann auch nur allen, denen noch immer der Mut fehlt, wünschen, dass ihr den er...
von freewheeler
13. Juni 2013 18:50
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: WORKSHOP SPEYER 2013 FINDET WIE GEPLANT STATT!!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 11336

Hallo Leute
Ist das echt wahr, nur ein einziger Workshop in diesem Jahr??? Bin zu dieser Zeit in der Klinik :(
Gibt es nichts anderes mehr in Deutschland, dann muß ich ja bis 2014 warten, so ein :oops: