Die Suche ergab 4 Treffer

von ChrisKA
7. September 2014 13:29
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Feedback Workshop (29.-31.08.14 in Speyer)*drink*pee*repeat
Antworten: 9
Zugriffe: 16839

Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und möchte mich nochmal herzlich bei Chris und Heribert für die Organisation des Workshops bedanken, sowie natürlich bei Steven, der seit einigen Jahren nun schon jedes Jahr für uns den Weg nach Deutschland auf sich nimmt. Auch abseits der Worksho...
von ChrisKA
31. Mai 2014 03:08
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: *NEU*2014 PARURESIS WORKSHOP MIT STEVEN SOIFER 29.-31.08.
Antworten: 16
Zugriffe: 26583

Hallo zusammen, ich habe mich auch angemeldet. Gibt es schon eine Prognose, ob die Teilnehmerzahl für ein Stattfinden des Workshops ausreicht? Allen, die so kurz vor der Deadline noch überlegen, kann ich nur raten, unbedingt teilzunehmen! Das Feedback vom letzten Jahr spricht eigentlich für sich! ht...
von ChrisKA
16. September 2013 16:17
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Feedback Workshop Speyer
Antworten: 8
Zugriffe: 15205

Hallo zusammen, der Workshop ist nun schon ein paar Tage her, aber ich möchte hier auch noch meine Erfahrungen schildern. Für mich war es mein erster Workshop (aber sicher nicht mein letzter). Das Forum kannte ich zwar schon länger, aber die Hürde, mich zu registrieren, überwand ich erst vor wenigen...
von ChrisKA
3. Juni 2013 16:55
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Treffen/Stammtisch in Neustadt an der Weinstraße 21.6.13
Antworten: 14
Zugriffe: 17700

Ich wäre auch dabei am 21.6.! (komme aus Karlsruhe)