Die Suche ergab 3 Treffer

von Twizted
4. Juni 2013 21:47
Forum: Paruresis
Thema: Ein freundliches "Hallo" einer weiteren Leidensgen
Antworten: 7
Zugriffe: 9386

Hallo Tinkerbell, oopsi, dann habe ich deinen Wohnort wohl übersehen :wink: Ich merke jetzt schon, wie gut es mir tut, mich mit dir und Svenja über dieses Thema auszutauschen. Wie du schon schriebst, Tinkerbell, kann die übertriebene Angst davor, beim Ka**en erwischt zu werden, mit der Paruresis in ...
von Twizted
3. Juni 2013 16:45
Forum: Paruresis
Thema: Ein freundliches "Hallo" einer weiteren Leidensgen
Antworten: 7
Zugriffe: 9386

Wow, ich finde es wirklich bewundernswert, dass du nahestehende Freundinnen über deine Situation aufklärst. Soweit bin ich leider noch nicht, weil vermutlich die unbeswusste Angst, als "Sonderling" dazustehen, (noch) zu groß ist Es ist schon irrwitzig, welche Strategien man entwickelt und ...
von Twizted
2. Juni 2013 16:05
Forum: Paruresis
Thema: Ein freundliches "Hallo" einer weiteren Leidensgen
Antworten: 7
Zugriffe: 9386

Ein freundliches "Hallo" einer weiteren Leidensgen

Hallo Zusammen, ich bin 22 Jahre alt, weiblich, und leide unter der Paruresis seit dem ich denken kann. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass es mir bereits in Grundschulzeiten außerordentlich schwer fiel, zu urinieren, wenn eine andere Person es hätte hören oder gar sehen können. Allerdi...