Die Suche ergab 6 Treffer

von WeißerRiese
4. August 2021 13:18
Forum: Paruresis
Thema: Neue Facebook Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 2527

Neue Facebook Gruppe

Hallo Leute! Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit meiner Paruresis. Wie vermutlich die meisten hier gehe ich das Thema mal mehr und mal weniger an. Gerade ist wieder so ne Zeit, in der ich mich vermehrt damit beschäftige. Umso erstaunter war ich festzustellen, dass es in Deutschland keine einz...
von WeißerRiese
19. November 2013 07:46
Forum: Paruresis
Thema: Neu im Forum / meine Leidensgeschichte / Hoffnung?
Antworten: 2
Zugriffe: 3910

Hi

Hallo und Herzlich willkommen!   Danke für deinen ausführlichen Beitrag! Sich dem Thema und sich hier was von der Seele zu schreiben ist der erste Schritt zur Heilung. Ist interessant, die Auslöser-Geschichte so genau zu kennen. Ich denke damit gehörst du eher zu einer Minderheit, die meisten können...
von WeißerRiese
3. Juli 2013 20:06
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddie Raum HD/KA
Antworten: 0
Zugriffe: 3103

Pee Buddie Raum HD/KA

Bei Interesse an Pee Buddie (m, 30) Raum HD/KA einfach melden.

Gruß, Alex
von WeißerRiese
4. Juni 2013 19:47
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Treffen/Stammtisch in Neustadt an der Weinstraße 21.6.13
Antworten: 14
Zugriffe: 17701

Sehr schön! :)
von WeißerRiese
29. Mai 2013 21:20
Forum: Paruresis
Thema: Stelle mich vor und mache Mut! Heilung innerhalb von 2 Tagen
Antworten: 2
Zugriffe: 4719

Stelle mich vor und mache Mut! Heilung innerhalb von 2 Tagen

Hallo zusammen. Bin neu hier und stelle mich kurz vor. Bin M, 30 Jahre aus Baden-Württemberg. Leide seit ich denken kann an Paruresis, und denken kann ich anscheinend erst seit der Pubertät ;-) Ich weiß eigentlich gar nicht wie ich es bis heute geschafft habe meine Krankheit erfolgreich zu verbergen...
von WeißerRiese
29. Mai 2013 14:37
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Treffen/Stammtisch in Neustadt an der Weinstraße 21.6.13
Antworten: 14
Zugriffe: 17701

Bin dabei! :D