Die Suche ergab 20 Treffer

von Tinkerbell
2. Oktober 2020 13:50
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy im Raum Bonn / Köln gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 7398

Re: Pee-Buddy im Raum Bonn / Köln gesucht

Herzlich willkommen Wolfgang =)

Also bisher ist keine SelbsthilfeGruppe zustande gekommen seit meinem letzten Kommentar hier.. wenn sich noch ein paar melden würde ich gerne was starten...
Wie schaut es bei dir aus, wärst du da auch dran intressiert?

Liebe Grüße,
Tinkerbell
von Tinkerbell
2. September 2020 16:04
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy im Raum Bonn / Köln gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 7398

Re: Pee-Buddy im Raum Bonn / Köln gesucht

Hallo zusammen =)

Ich wohne in Köln und suche auch nach einem Pee-Buddy!
Hat jemand Interesse an Austausch, gegenseitiger Motivation und Unterstützung und ggflls. gemeinsamem Üben?

Ich bin w 29

Liebe Grüße,
Tinkerberll alias Yulia
von Tinkerbell
2. September 2020 16:01
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Köln - regelmäßige Selbsthilfegruppe 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 6793

Re: Köln - regelmäßige Selbsthilfegruppe 2019

Hallo zusammen :D

Ich hoffe die Selbsthilfegruppe gibt es noch?

Wenn ja, würde ich sehr gerne mitmachen.
Habe die, Samm, eben auch schon ne PN diesbezüglich geschickt =)

Doppelt hält besser hehe

Liebe Grüße,
Tinkerbell alias Yulia
von Tinkerbell
23. März 2016 12:54
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche Pinkelfreundin in Köln-Umgebung!
Antworten: 2
Zugriffe: 3865

Seltsam!
Habe gerade erst eine Email-Benachrichtigung bekommen, dass es hier wien Antwort gab... :o

Ja! Ich würde mich nach wie vor über Übungs- und Austauschgelegenheiten freuen :wink:

Schicke dir eine PN Maya

Herzliche Grüße,
Tinkerbell
von Tinkerbell
3. Januar 2014 18:37
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche Pinkelfreundin in Köln-Umgebung!
Antworten: 2
Zugriffe: 3865

Suche Pinkelfreundin in Köln-Umgebung!

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich sehr freuen über eine weibliche Mitstreiterin! Persönlicher Austausch und gemeinsames Üben hält die Motivation einfach viel mehr hoch!

wohnort: Köln, Holweide
alter: 22
geschlecht: weiblich
mobil: ausdauernde Bahnfahrerin


Liebe Grüße =)
Tinkerbell
von Tinkerbell
12. November 2013 18:28
Forum: Erfolgsberichte
Thema: paruWER?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 8200

Tolle Geschichte :D Sehr motivierend!
Ich bewundere deine Zielstrebigkeit und deinen Mut =)
Darf ich fragen wie lange du die Paruresis hattest? Bzw. nach welcher Zeit du angefangen hast daran zu arbeiten?
von Tinkerbell
12. November 2013 14:19
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Blog über Hypnose-Sitzungen
Antworten: 2
Zugriffe: 7139

Blog über Hypnose-Sitzungen

Hallo ihr Lieben! Dies hier ist weniger eine Erfolgsgeschichte - mehr eine Entwicklungsgeschichte. In den kommenden 8 Wochen werde ich Hypnose-Sitzungen erhalten und habe mir überlegt hier die Veränderungen bezüglich Paruresis festszuhalten =) Haha ich hoffe, mein Thema wird am Ende des fortlaufende...
von Tinkerbell
3. September 2013 12:47
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Feedback Workshop Speyer
Antworten: 8
Zugriffe: 11648

Da ich noch sehr berührt bin von den Erlebnissen des Wochendes wird mein Text etwas länger ausfallen ;) Habe beschlossen gerade für Leute, die nicht beim Workshop waren, eine ausführlichere persönliche Berichtserstattung zu verfassen. Hah! Ich habe also tatsächlich an diesem Workshop teilgenommen! G...
von Tinkerbell
25. August 2013 22:26
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: WORKSHOP SPEYER 2013 FINDET WIE GEPLANT STATT!!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 7681

Nun rückt der Workshop näher und ich bin als Erstteilnehmerin sehr gespannt =)
Hat sich außer mir denn noch eine Frau angemeldet? :roll:
von Tinkerbell
16. Juli 2013 18:04
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: GRÜNDUNG SELBSTHILFEGRUPPE RAUM KÖLN WER HAT LUST? :)
Antworten: 26
Zugriffe: 24010

also ich hätte da Zeit =)
von Tinkerbell
5. Juni 2013 22:00
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: UPDATE WORKSHOP 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 21238

Habe mich nun informiert und beim Workshop angemeldet ;) Danke für die Anwtorten.
Ich habe den Anmeldebogen an paruresisassociation@gmail.com geschickt und um Eingangsbestätigung gebeten. Irgendwie ist bis heute keine Anwtort gekommen.
Ist das normal? :roll:

Liebe Grüße,
Tinkerbell
von Tinkerbell
4. Juni 2013 12:22
Forum: Paruresis
Thema: Ein freundliches "Hallo" einer weiteren Leidensgen
Antworten: 7
Zugriffe: 7232

Achso, das hab ich vergessen - ich komme aus Köln. (Das kann man übrigens im profil sehen und angeben ;))
von Tinkerbell
4. Juni 2013 12:21
Forum: Paruresis
Thema: Ein freundliches "Hallo" einer weiteren Leidensgen
Antworten: 7
Zugriffe: 7232

Hallo ihr Beiden! Also Twizted, dass es dir so peinlich war,dass deine Freundin dachte du müsstest nun dein großes Geschäft verrichten, kommt mir ja sehr bekannt vor! Ich habe für mich sogar inzwischen die berechtigte Vermutung, dass sich bei mir die Paruresis eigentlich aus der übertriebenen Scham ...
von Tinkerbell
2. Juni 2013 20:12
Forum: Paruresis
Thema: Ein freundliches "Hallo" einer weiteren Leidensgen
Antworten: 7
Zugriffe: 7232

Herzlich willkommen liebe Twizted! Ich konnte mich in allem was du schreibst gerade sehr gut einfühlen. Bin übrigens auch 22 und kann vor meinem Freund problemlos pinkeln :D Das Problem mit den lästigen Gesellschaftspinklerinen habe ich nach und nach vermindert, indem ich die mir nahestehendsten Fre...
von Tinkerbell
2. Juni 2013 19:29
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Köln/Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 5094

Selbsthilfegruppe Köln/Umgebung

Pinkelbrüder und Schwestern aus Köln und Umgebung! Ich leide an Paruresis nun seit 7 Jahren. Sicher kommt dem ein oder anderen von euch folgendes Muster bekannt vor: Es gibt eine Konfrontation, ein leidvolles Ereignis, das uns verzweifeln lässt und wir sagen zu uns – jetzt ist es wirklich Zeit, ich ...