Die Suche ergab 18 Treffer

von andreas1990
7. Februar 2007 00:23
Forum: Umfragen
Thema: sichere locations
Antworten: 24
Zugriffe: 41364

also ich weiß nicht ob das hier wem weiterhilft, aber hier meine sozusagen sicheren locations für Wien, Östereich: vorweg möcht ich mal sagen, dass es in einer millionenstadt wahrscheinlich immer schwer sein wird eine toilette zu finden wo wenig los ist, aber ein paar wenige sind mir doch eingefalle...
von andreas1990
2. Februar 2007 15:04
Forum: Paruresis
Thema: Im Stehen nein - Im Sitzen ja..?
Antworten: 10
Zugriffe: 17397

ich hab genau das selbe problem. am pissoir geht gar nicht, in einer kabine im stehen auch fast nicht, und wenn dann erst nach einer gewissen zeit, aber im sitzen gehts in einer kabine fast immer..ich weiß auch nicht ob es bei mir mit der kindheit was zu tun hat. aber so weit ich mich zurück erinner...
von andreas1990
25. August 2006 20:20
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis und Krankenhausaufenthalt
Antworten: 26
Zugriffe: 25200

stimmt, da gibts eigentlich nichts zum schämen, hab auch schön öfters einfach beim duschen gepinkelt, wenn es auf normalen weg nicht gegangen ist.
von andreas1990
23. August 2006 13:42
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis und Krankenhausaufenthalt
Antworten: 26
Zugriffe: 25200

da wirst du wohl recht haben.
von andreas1990
23. August 2006 01:09
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis und Krankenhausaufenthalt
Antworten: 26
Zugriffe: 25200

hab ehrlich gesagt keine ahnung, bin selber erst 15. vielleicht platzt die blase oder so, irgendwas muss ja schließlich passieren.
von andreas1990
23. August 2006 00:41
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis und Krankenhausaufenthalt
Antworten: 26
Zugriffe: 25200

ich glaub der liegt bei mir so um die 12 stunden, da war ich von 7 uhr morgens bis ca. 7 uhr abens unterwegs, muss aber dazu sagen das ich so wenig wie möglich getrunken hab. leider war ich schon oft in der situation es so lange durchzuhalten müssen..
von andreas1990
23. August 2006 00:37
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis und Krankenhausaufenthalt
Antworten: 26
Zugriffe: 25200

wie ich ein mal im krankenhaus gelegen bin hab ich ziemlich glück gehabt, weil ich aufstehen konnte/durfte und selbst aufs wc gehen durfte. da bin ich auch auf so ein klo in dieser station gegangen wo gott sei dank niemand reinkam. aber find ich nett von den krankenschwestern wenn sie versuchen eine...
von andreas1990
7. August 2006 14:54
Forum: Paruresis
Thema: Bin bereit mich dem Problem zu stellen
Antworten: 6
Zugriffe: 6875

gute frage! ich denk die perfekte gelegenheit gibt's dafür nicht. ich hab's meinen freunden auch noch nicht erzählt, obwohl ich vor hab es zu tun. nur weiß ich eben auch nicht wie.
von andreas1990
7. August 2006 00:23
Forum: Paruresis
Thema: Bin bereit mich dem Problem zu stellen
Antworten: 6
Zugriffe: 6875

...das ich so einen workshop NICHT besuchen kann. vertippt
von andreas1990
7. August 2006 00:20
Forum: Paruresis
Thema: Bin bereit mich dem Problem zu stellen
Antworten: 6
Zugriffe: 6875

hi, ich bin auch 15 und hab mir auch schon oft überlegt irgendwas gegen meine krankheit zu machen, nur ich hab leider die möglichkeit dazu nicht. ich wohn zwar in der hauptstadt von österreich, wo es normalerweise alles gibt. nur hab ich noch nie gehört, dass es bei mir in der stadt sowas wie einen ...
von andreas1990
28. Juni 2006 21:42
Forum: Paruresis
Thema: Gibts Österreicher im Forum?
Antworten: 12
Zugriffe: 12605

von wo genau bist du denn?
von andreas1990
21. Juni 2006 21:30
Forum: Paruresis
Thema: Gibts Österreicher im Forum?
Antworten: 12
Zugriffe: 12605

ahh endlich mal ein österreicher da
ich bin auch aus Wien
ja stimmt es gibt fast überhaupt keine österreichischen seiten zu dem thema im internet noch sonst wo..
von andreas1990
17. Mai 2006 12:47
Forum: Paruresis
Thema: klassenfahrt
Antworten: 18
Zugriffe: 22896

bin seit samstag wieda da und es hat eig. so ziemlich ohne Komplikationen geklappt!!
andreas
von andreas1990
6. Mai 2006 13:47
Forum: Paruresis
Thema: klassenfahrt
Antworten: 18
Zugriffe: 22896

am montag is es so weit, dann fahr ich weg!

wollt mich noch mal bedanken! ich werd das sicherlich schaffen :wink:
von andreas1990
24. April 2006 13:55
Forum: Paruresis
Thema: klassenfahrt
Antworten: 18
Zugriffe: 22896

:lol: ja das klingt alles ziemlich gut, muss ich mir merken