Die Suche ergab 24 Treffer

von Johnny
1. Juli 2015 18:06
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis und Sauberkeit auf oeffentlichen Toiletten
Antworten: 5
Zugriffe: 6593

Hallo Klappt das denn bei dir immer, dass du solange warten kannst, dass niemand am Pissoir steht? Ich habe das mit den Händewaschen natürlich auch schon gemacht, aber teilweise müsste ich mir dann die hände schon sehr lange waschen, bis alle draussen sind ;) Ich kann auf der Kabine eigentlich immer...
von Johnny
14. August 2014 15:41
Forum: Paruresis
Thema: Problem beim Weggehen
Antworten: 10
Zugriffe: 13434

Also ich habs meinen Freunden natürlich auch nicht gleich gesagt... aber ich hatte irgendwann echt keinen Bock mehr immer darauf achten zu müssen wo ich pinkle und wenns die Kollegen wissen dann ist schon mal entspannter... Wenns richtig gute Freunde sind dann wirds denen sicher nichts ausmachen...
von Johnny
1. August 2014 10:35
Forum: Paruresis
Thema: Problem beim Weggehen
Antworten: 10
Zugriffe: 13434

Hallo zusammen Also ich kann nachfühlen wie es plutanios geht. Ich habe hauptsächlich das Problem, dass ich nicht am Pissoir pinkeln kann. Gerade Stadtfeste oder Anlässe wie die Streetparade in Zürich an diesem WE wären gar nichts für mich. Oft gibt es da ja diese Klowägen, aber meist halt viel zu w...
von Johnny
11. Mai 2014 16:28
Forum: Paruresis
Thema: faellt es euch schwer zu sagen dass ihr auf toilette muesst?
Antworten: 3
Zugriffe: 5933

Naja, ich sag jetzt nicht in die Runde dass ich auf WC muss... Aber eigentlich sag ich das auch nicht, weil ich nicht will das der Kumpel noch mitkommt, denn dann würds ja eh nicht klappen mit pinkeln ;)

Aber das wäre auch der einzige Grund weshalb ich das nicht sage...
von Johnny
9. Mai 2014 20:09
Forum: Testforum und Fragen zum Forum
Thema: forum ist umgezogen
Antworten: 3
Zugriffe: 18237

Auch von mir ein groooses Dankeschön!! ;)
von Johnny
9. Mai 2014 20:04
Forum: Paruresis
Thema: Erektion?
Antworten: 6
Zugriffe: 11928

Hi jklsm

Kenne das Problem, habe ich auch teilweise, vor allem wenn ich nicht kann und länger am Pissoir stehe ;)

Hab mich auch oft gefragt woher das kommt... Vielleicht vom Stress den man sich selbst macht oder so?!

Bin sonst auch über PN erreichbar ;)

Lg
von Johnny
9. Februar 2014 17:58
Forum: Paruresis
Thema: whatsapp gruppe
Antworten: 22
Zugriffe: 32022

wär ich auch dabei, bin aber ein Mann :roll:
von Johnny
1. November 2013 19:11
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Die Lösung zum Lösen
Antworten: 2
Zugriffe: 12069

Hallo Flyer Danke für deinen Bericht, das mit den Kopfhörern habe ich auch schon gehört, aber noch die gemacht. Ich hatte immer das Gefühl, es sieht doch dämlich aus, wenn ich mit den Kopfhörern am Pissoir stehe und im Ausgang kann ich mir die ja auch nicht immer in die Ohren stecken... Aber ich den...
von Johnny
29. Oktober 2013 17:15
Forum: Paruresis
Thema: Drogen-Therapie -> Urinkontrolle
Antworten: 3
Zugriffe: 6040

Hi m88 ich denke das mit dem nicht pinkeln können kennen wir alle zu gut. Auch bei mir ist es so, dass wenn ich wirklich viel trinke, trotzdem nicht kann, auch wenn ichs kaum mehr aushalten kann. War mal an Silverster geschehen und in dem Pub war die Kabine abgeschlossen... Hast du denn mit den Pfle...
von Johnny
28. Oktober 2013 17:51
Forum: Paruresis
Thema: Tipps, damits läuft? Angst überwinden?
Antworten: 3
Zugriffe: 5522

Also ich war am Wochenende wieder unterwegs, da musste ich in der Bar auch aufs Klo, stand vors Pissoir und es lief nicht, nach einer gewissen Zeit bin ich dann auf die Kabine, da ich wirklich musste ich es nicht drauf an kommen lassen wollte, dass ich am schluss wieder mit voller blase aus dem WC g...
von Johnny
14. September 2013 00:35
Forum: Umfragen
Thema: Was seid ihr für Persönlichkeiten?
Antworten: 9
Zugriffe: 10810

Finde ich sehr interessantes Thema ;) Also mal zu mir, ich bin ja noch jung, hab die 20 erst gerade hinter und ich denke wenn man jung ist misst man sich vielleicht öfters mit anderen. Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich offen bin, andere, gerade im Büro usw. sagen aber öfters mal dass ich ...
von Johnny
20. August 2013 15:41
Forum: Umfragen
Thema: Paruresis App?
Antworten: 1
Zugriffe: 6590

Paruresis App?

Hi liebe Leser/innen Heutzutage gibt es ja so einiges, erst recht im App Store (oder Androide). Ich hab mir dann mal gedacht ich suche da mal nach dem Stichwort Paruresis und dachte viellecht hat da ja irgend ein kluges Kerlchen ein App entwickelt, dass einem Helfen könnte. Und siehe da, es hatte zw...
von Johnny
18. August 2013 14:09
Forum: Paruresis
Thema: Ich komme nicht weiter!
Antworten: 7
Zugriffe: 8876

Hi paru_rv Ich denke du bist auf dem richtigen weg. Ich leide unter dem selben Problem, ich kann auch (noch) nicht (immer positiv denken ;)) am Pissoir beginnen zu pinkeln, wenn andere anwesend sind. In der Kabine habe ich keine Probleme weshalb ich möglichst oft versuche, ans Pissoir zu gehen. Alle...
von Johnny
23. Juli 2013 23:15
Forum: Paruresis
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 1
Zugriffe: 3060

Hi Stefan Ich würde dir mal das Buch "Lass es laufen" empfehlen, darin stehen auch die einzelnen Schritte wie man das angeken kann, mit Listen, schwierigkeitsstufen und so weiter. Hat auch ein paar Sachen, wie man das ganze aus dem Kopf bringt (Paruresis spielt sich ja meist im Kopf ab)......
von Johnny
30. Juni 2013 19:38
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Schweiz, Raum Zürich
Antworten: 61
Zugriffe: 74022

Leide wie alle anderen auch an Paruresis und bin au us de Schwiiz ;) Hab mir grad das Buch "Lass es laufen" gekauft und gelesen. Gibt es noch Treffen in Zürich oder Umgebung oder sonst noch Schweizer mit dem Problem hier. Dieses Thema hier ist ja auch schon älter. Wenn ja kann er/sie sich ...