Die Suche ergab 24 Treffer

von davidberlin
20. Juni 2020 17:35
Forum: Umfragen
Thema: Pinkelt ihr beim duschen?
Antworten: 1
Zugriffe: 8097

Re: Pinkelt ihr beim duschen?

Und ich gebe offen und ehrlich zu: Ich pinkle nie beim Duschen. Vielleicht hat es - wie ursächlich auch meine inzwischen ziemlich weitgehend überwundene Paruresis - mit meiner frühkindlichen Erziehung zu tun: Es wurde sehr darauf geachtet, dass ich mit möglichst beiden „Geschäften“ kurz vor dem Dusc...
von davidberlin
17. Juni 2020 11:49
Forum: Umfragen
Thema: Weitpinkeln
Antworten: 14
Zugriffe: 28614

Re: Weitpinkeln

Na dann los - melde Dich, wenn Du da bist oder einen Tag zum Treffen vorschlagen kannst!😁👍
von davidberlin
13. Mai 2020 19:03
Forum: Umfragen
Thema: Weitpinkeln
Antworten: 14
Zugriffe: 28614

Re: Weitpinkeln

Ich würd das allzu gern mal ausprobieren - zusammen mit mindestens einem anderen Interessierten, besser noch mehreren „Buddies“, die das auch probieren wollen ... Die steigenden Temperaturen ermöglichen ja jetzt wieder allerhand draußen, und den corona-angemessenen Abstand kann man dabei ja durchaus...
von davidberlin
27. Februar 2020 23:17
Forum: Umfragen
Thema: Gruppenpinkeln
Antworten: 16
Zugriffe: 24945

Re: Gruppenpinkeln

Inzwischen hab ich es mehrfach geschafft - und es stimmt für mich: Das „Wir-Gefühl“ ist da, total nonverbal, auch wenn man die anderen kaum oder gar nicht kennt ... nicht, dass ich’s bräuchte, aber wenn es sich ergeben sollte, stelle ich mich überzeugt dazu ... 😉
von davidberlin
27. Februar 2020 23:05
Forum: Umfragen
Thema: steif?
Antworten: 5
Zugriffe: 10455

Re: steif?

Ich hatte eher das gegenteilige Problem: Aufgrund der Aufregung, öffentlich pinkeln zu müssen (weil es sich nicht vermeiden lässt), wurde meiner extrem klein - wie ich an anderer Stelle schon schrieb, habe ich einen „Blutpenis“, der schlaff sehr viel kleiner ist als steif. Bei Aufregung (z. B. in be...
von davidberlin
27. Februar 2020 22:52
Forum: Umfragen
Thema: pissoir - knopf auf oder zu?
Antworten: 14
Zugriffe: 24504

Re: pissoir - knopf auf oder zu?

Seit ich vor sechseinhalb Jahren schrieb, dass ich „versuchsweise“ alles aufknöpfe, vorher den Gürtel öffne und die Hose etwas rutschen lasse, seitdem mache ich es nur noch so - und kann mir kaum noch vorstellen, wie ich es fertigbrachte, mein Ding durch den engen, oft sehr kurzen und hoch sitzenden...
von davidberlin
27. Februar 2020 09:20
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: SHG in Berlin
Antworten: 19
Zugriffe: 29566

Re: SHG in Berlin

Mal wieder ein Versuch:
GIBT ES EINE GRUPPE IN BERLIN?
von davidberlin
27. Februar 2020 09:20
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: SHG in Berlin
Antworten: 19
Zugriffe: 29566

Re: SHG in Berlin

Mal wieder ein Versuch:
GIBT ES EINE GRUPPE IN BERLIN?
von davidberlin
27. Februar 2020 09:10
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Preebuddy in BERLIN
Antworten: 3
Zugriffe: 5697

Re: Preebuddy in BERLIN

War sehr lange nicht hier im Forum. Besteht Euer Interesse noch? Ich bin jedenfalls motiviert ...
von davidberlin
27. Februar 2020 09:02
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche pinkel Partner komme nähe Bremen
Antworten: 2
Zugriffe: 7456

Re: Suche pinkel Partner komme nähe Bremen

Hi,
bin zwar aus Berlin, aber ziemlich regelmäßig in Bremen und umzu. Falls du noch Bedarf hast, melde dich doch einfach.
LG
David
von davidberlin
27. Februar 2020 07:33
Forum: Umfragen
Thema: Weitpinkeln
Antworten: 14
Zugriffe: 28614

Re: Weitpinkeln

Nach langer Zeit mal wieder was von mir: Bei meiner „Selbsttherapie“ gehe ich auf Autobahnparkplätzen oder dergleichen gern „hinter die Büsche“, wie es da ja verbreitet ist. Meistens ist es da ruhig, ich kann entspannt die Hose aufmachen und ihn rausholen - und, falls dann immer noch keiner in die N...
von davidberlin
21. August 2016 14:46
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Erzwungenes Training
Antworten: 1
Zugriffe: 7254

Erzwungenes Training

Meine Paruresis, die wohl tatsächlich gegenüber Anderen, die hier berichten, ohnehin nicht so extrem war, ist seit einigen Monaten deutlich weniger ausgeprägt. Dafür gibt es einen zunächst eher problematisch rüberkommenden Grund: Im letzten Dezember hatte ich einen heftige Schmerzen verursachenden, ...
von davidberlin
25. Juni 2013 22:36
Forum: Umfragen
Thema: pissoir - knopf auf oder zu?
Antworten: 14
Zugriffe: 24504

Bis vor kurzem: Knopf zu - jetzt versuchsweise offen!

Ich hatte von Kindheit an gelernt, den obersten Knopf zugeknöpft zu lassen - mit allen "Zwängen", von denen Johnny schreibt. Seit ich mich mit meinem "Problem" beschäftige, ist es mir aber geradezu als Trainingsmethode aufgegangen, den Knopf zu öffnen, die Hosenseiten auseinander...
von davidberlin
16. Mai 2013 18:43
Forum: Paruresis
Thema: Meine persönliche Vorstellung als "Newbie"
Antworten: 1
Zugriffe: 4905

Meine persönliche Vorstellung als "Newbie"

Vermutlich ist es sinnvoll, sich als „Newbie“ in diesem Teil des Forums mal vorzustellen. Da ich schon einige Antworten im Bereich der Umfragen gegeben habe, stelle ich die wesentlichen Dinge daraus hier noch einmal zusammen: Wo läuft’s bei mir und wo nicht? Am Urinal gehts bei mir wirklich nur, wen...
von davidberlin
13. Mai 2013 20:49
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: SHG in Berlin
Antworten: 19
Zugriffe: 29566

Das (bzw. eine solche Gruppe) würde mich auch sehr interessieren!