Die Suche ergab 22 Treffer

von davidberlin
13. Mai 2020 19:03
Forum: Umfragen
Thema: Weitpinkeln
Antworten: 11
Zugriffe: 13370

Re: Weitpinkeln

Ich würd das allzu gern mal ausprobieren - zusammen mit mindestens einem anderen Interessierten, besser noch mehreren „Buddies“, die das auch probieren wollen ... Die steigenden Temperaturen ermöglichen ja jetzt wieder allerhand draußen, und den corona-angemessenen Abstand kann man dabei ja durchaus...
von davidberlin
27. Februar 2020 23:17
Forum: Umfragen
Thema: Gruppenpinkeln
Antworten: 14
Zugriffe: 12389

Re: Gruppenpinkeln

Inzwischen hab ich es mehrfach geschafft - und es stimmt für mich: Das „Wir-Gefühl“ ist da, total nonverbal, auch wenn man die anderen kaum oder gar nicht kennt ... nicht, dass ich’s bräuchte, aber wenn es sich ergeben sollte, stelle ich mich überzeugt dazu ... 😉
von davidberlin
27. Februar 2020 23:05
Forum: Umfragen
Thema: steif?
Antworten: 4
Zugriffe: 4967

Re: steif?

Ich hatte eher das gegenteilige Problem: Aufgrund der Aufregung, öffentlich pinkeln zu müssen (weil es sich nicht vermeiden lässt), wurde meiner extrem klein - wie ich an anderer Stelle schon schrieb, habe ich einen „Blutpenis“, der schlaff sehr viel kleiner ist als steif. Bei Aufregung (z. B. in be...
von davidberlin
27. Februar 2020 22:52
Forum: Umfragen
Thema: pissoir - knopf auf oder zu?
Antworten: 13
Zugriffe: 12373

Re: pissoir - knopf auf oder zu?

Seit ich vor sechseinhalb Jahren schrieb, dass ich „versuchsweise“ alles aufknöpfe, vorher den Gürtel öffne und die Hose etwas rutschen lasse, seitdem mache ich es nur noch so - und kann mir kaum noch vorstellen, wie ich es fertigbrachte, mein Ding durch den engen, oft sehr kurzen und hoch sitzenden...
von davidberlin
27. Februar 2020 09:20
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: SHG in Berlin
Antworten: 19
Zugriffe: 13351

Re: SHG in Berlin

Mal wieder ein Versuch:
GIBT ES EINE GRUPPE IN BERLIN?
von davidberlin
27. Februar 2020 09:20
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: SHG in Berlin
Antworten: 19
Zugriffe: 13351

Re: SHG in Berlin

Mal wieder ein Versuch:
GIBT ES EINE GRUPPE IN BERLIN?
von davidberlin
27. Februar 2020 09:10
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Preebuddy in BERLIN
Antworten: 3
Zugriffe: 1941

Re: Preebuddy in BERLIN

War sehr lange nicht hier im Forum. Besteht Euer Interesse noch? Ich bin jedenfalls motiviert ...
von davidberlin
27. Februar 2020 09:02
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche pinkel Partner komme nähe Bremen
Antworten: 1
Zugriffe: 3499

Re: Suche pinkel Partner komme nähe Bremen

Hi,
bin zwar aus Berlin, aber ziemlich regelmäßig in Bremen und umzu. Falls du noch Bedarf hast, melde dich doch einfach.
LG
David
von davidberlin
27. Februar 2020 07:33
Forum: Umfragen
Thema: Weitpinkeln
Antworten: 11
Zugriffe: 13370

Re: Weitpinkeln

Nach langer Zeit mal wieder was von mir: Bei meiner „Selbsttherapie“ gehe ich auf Autobahnparkplätzen oder dergleichen gern „hinter die Büsche“, wie es da ja verbreitet ist. Meistens ist es da ruhig, ich kann entspannt die Hose aufmachen und ihn rausholen - und, falls dann immer noch keiner in die N...
von davidberlin
21. August 2016 14:46
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Erzwungenes Training
Antworten: 1
Zugriffe: 3568

Erzwungenes Training

Meine Paruresis, die wohl tatsächlich gegenüber Anderen, die hier berichten, ohnehin nicht so extrem war, ist seit einigen Monaten deutlich weniger ausgeprägt. Dafür gibt es einen zunächst eher problematisch rüberkommenden Grund: Im letzten Dezember hatte ich einen heftige Schmerzen verursachenden, ...
von davidberlin
25. Juni 2013 22:36
Forum: Umfragen
Thema: pissoir - knopf auf oder zu?
Antworten: 13
Zugriffe: 12373

Bis vor kurzem: Knopf zu - jetzt versuchsweise offen!

Ich hatte von Kindheit an gelernt, den obersten Knopf zugeknöpft zu lassen - mit allen "Zwängen", von denen Johnny schreibt. Seit ich mich mit meinem "Problem" beschäftige, ist es mir aber geradezu als Trainingsmethode aufgegangen, den Knopf zu öffnen, die Hosenseiten auseinanderzuspreizen und die H...
von davidberlin
16. Mai 2013 18:43
Forum: Paruresis
Thema: Meine persönliche Vorstellung als "Newbie"
Antworten: 1
Zugriffe: 2948

Meine persönliche Vorstellung als "Newbie"

Vermutlich ist es sinnvoll, sich als „Newbie“ in diesem Teil des Forums mal vorzustellen. Da ich schon einige Antworten im Bereich der Umfragen gegeben habe, stelle ich die wesentlichen Dinge daraus hier noch einmal zusammen: Wo läuft’s bei mir und wo nicht? Am Urinal gehts bei mir wirklich nur, wen...
von davidberlin
13. Mai 2013 20:49
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: SHG in Berlin
Antworten: 19
Zugriffe: 13351

Das (bzw. eine solche Gruppe) würde mich auch sehr interessieren!
von davidberlin
13. Mai 2013 19:14
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: pee-buddy in und um Berlin: muss es doch geben ...
Antworten: 1
Zugriffe: 1574

pee-buddy in und um Berlin: muss es doch geben ...

Überrascht sehe ich, dass hier nur sehr wenige - und offenbar mit geringem Erfolg - aus Berlin gepostet haben - als "Neuer" versuch ich's mal ganz naiv:

Ich bin
- aus Berlin
- 43 Jahre alt
- männlich
- sportlich
- mobil (auch Kfz.)

und suche (m)einen pee-buddy :)

Freue mich über PN'en! :D
von davidberlin
9. Mai 2013 14:18
Forum: Umfragen
Thema: Penisgröße
Antworten: 20
Zugriffe: 21204

Ein wenig hat es bei mir damit zutun (gehabt) ...

Ich habe einen sogenannten "Blutpenis", d.h., dass er sich in Länge und Durchmesser durch den Zutritt des in die Schwellkörper strömenden Blutes sehr stark verändert. Der andere (oft bei anderen bewunderte) Typus ist der "Fleischpenis", der in jedem Zustand nahezu gleich groß ist, denn sein Gewebe w...