Die Suche ergab 2 Treffer

von Christine
8. April 2013 20:17
Forum: Paruresis
Thema: Neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 12501

Hallo Tom, danke! :-) Ich erinnere mich jetzt, dass ich ganz am Anfang mal über das Buch gestolpert bin, aber dann weiter gesucht habe, weil es nur in Englisch ist. Zuletzt dachte ich, dass es nur zwei oder drei empfehlenswerte Bücher gibt, die sich aber an Männer richten. Ich werde es mit dem versu...
von Christine
8. April 2013 06:48
Forum: Paruresis
Thema: Neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 12501

Neu hier

Hallo liebe Community, ich bin neu hier. Weiblich, wie man am Namen sieht. Mein Problem begleitet mich schon seit Jahren ohne dass ich einen bestimmten Anfang ausmachen könnte. Erst vor kurzem habe ich gelesen, dass es sich Paruresis nennt. Aber wenn ich danach google, finde ich vor allem Aussagen, ...