Die Suche ergab 2 Treffer

von Ed01
14. Januar 2013 21:04
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Endlich!Therapie schlägt an :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 9254

Hallo,

freut mich für dich das es bei dir Vörwärts geht.Ich neige auch dazu alles auf mich zu projizieren. Man muß einfach lernen seine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken. Wünsche dir noch viel Erfolg.

Ed01
von Ed01
14. Januar 2013 20:59
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Nach 12 Jahren den Entschluss gefasst, frei sein
Antworten: 1
Zugriffe: 8662

Nach 12 Jahren den Entschluss gefasst, frei sein

Hallo, ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 42 Jahre alt und komme aus dem Westerwald. Vor 12 Jahren hatte ich ein negatives Pinkelerlebnis. Ich hatte schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen. Völlig eingeengt nebeneinander stand ich mit einem Bekannten vor dem Pissoir. Ich weiß auch nicht warum, a...