Die Suche ergab 6 Treffer

von luderkris
16. Januar 2013 21:02
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Konzept zur Genesung
Antworten: 1
Zugriffe: 8730

Konzept zur Genesung

Hallo, ich leide seit ungefähr ein bis zwei Jahren an Paruses und habe nach einer Zuspitzung des Problems den endgültigen Entschluss getroffen etwas dagegen zu machen. Im folgenden möchte ich dazu mein Konzept vorstellen, was mich auf jeden Fall dazu gebracht hat, ohne Hemmung auf öffentlichen Toile...
von luderkris
14. Januar 2013 12:42
Forum: Testforum und Fragen zum Forum
Thema: Kann keine PNs schreiben/antworten
Antworten: 4
Zugriffe: 10589

vielen dank
von luderkris
13. Januar 2013 18:14
Forum: Testforum und Fragen zum Forum
Thema: Kann keine PNs schreiben/antworten
Antworten: 4
Zugriffe: 10589

Kann keine PNs schreiben/antworten

Hallo, ich bin erst seit einer Woche registriert und wollte mich bereits mit einem Peebuddy treffen, leider kann ich keine Nachrichten schreiben. Ich bekomme die Meldung "Der Adminsitrator hat das schreiben von Nachrichten für dich gesperrt". Könnte da jemand mal schauen, was da los ist? lg
von luderkris
12. Januar 2013 19:52
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Peebuddy in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 3113

Peebuddy in Berlin

Hey,

suche einen Peebuddy in Berlin.

Habe mich bei anderen Themen schon gemeldet, denke aber das diese nicht mehr aktuell sind...
von luderkris
12. Januar 2013 19:52
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy für Berlin gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3534

ich habe interesse, falls noch aktuell
von luderkris
12. Januar 2013 19:50
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: PeeBuddy in Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 3923

hey,

ich hätte interesse. Gehöre auch zu den leidenden