Die Suche ergab 7 Treffer

von David 999
12. Dezember 2012 19:33
Forum: Paruresis
Thema: Brauche dringenst hilfe und Tipps!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5454

Ich glaube das es bei den meisten von uns am Selbstbewusstsein liiegt. Am Besten viel hier im Forum lesen. Und auf google unter Selbstbewusstsein findest du auch viel zum lesen. Gute Besserung :lol:
von David 999
12. Dezember 2012 06:10
Forum: Paruresis
Thema: Brauche dringenst hilfe und Tipps!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5454

Sorry der Smiley ging daneben. Meine natürlich Schöne Grüße. :)
Freu mich auf deinen Bericht der genauen Entstehng falls du einen schreiben möchtest.
von David 999
12. Dezember 2012 06:04
Forum: Paruresis
Thema: Brauche dringenst hilfe und Tipps!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5454

Hallo. Ich bin selbst neu im Forum und gerade am tüfteln wie ich diese Krankheit am schnellsten loswerde. Mich würde noch interressieren wie die Krankeit bei dir anfing und wie alt du damals warst. Wie ist Paruresis bei dir entstanden, das geht ja schließlich nicht über Nacht. :) Vielleicht weißt du...
von David 999
10. Dezember 2012 16:59
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Vorwort
Antworten: 3
Zugriffe: 10119

Hallo :) Ich finde das mit dem Unterforum "Erfolgsberichte" eine ganz tolle Idee von dir. Da hab ich nämlich genau das gelesen was ich lesen wollte. Dass man es aus eigener Kraft schaffen kann wenn man es wirklich will. Es immer und immerwieder zu versuchen, auch wenn es schwer fällt. Ich ...
von David 999
9. Dezember 2012 09:47
Forum: Paruresis
Thema: Ich stelle mich meiner Angst und Paruresis!
Antworten: 6
Zugriffe: 8069

Hallo :) Danke für die gute Erklärung von breath holding. Ich werde es im Notfall mal versuchen. Ich halte dich bzw. euch allen mitleidenden auf dem "Laufenden" wenn ihr versteht was ich meine. :D Ich habe gestern auch noch mit meiner Freundin darüber geredet und Sie möchte mir auch helfen...
von David 999
8. Dezember 2012 12:53
Forum: Paruresis
Thema: Ich stelle mich meiner Angst und Paruresis!
Antworten: 6
Zugriffe: 8069

Hallo :)

Breath holding funktioniert also bei dir. Wie lange musst du da den Atem anhalten bis es funktioniert. Wenn man nähmlich darauf zurückgreifen kann (im Notfall) dann ginge es vielleicht auch leichter. :D
von David 999
7. Dezember 2012 11:56
Forum: Paruresis
Thema: Ich stelle mich meiner Angst und Paruresis!
Antworten: 6
Zugriffe: 8069

Ich stelle mich meiner Angst und Paruresis!

Hallo. :wink: Ich lese schon sehr lange in diesem Forum, aber schreibe zum ersten mal. Also ich bin 25 Jahre alt und möchte mich dem Problem stellen. Ich möchte wissen ob einer von euch Paruresis hat aber voll selbstbewusst ist? Ich glaube nämlich dass das einer der Knackpunkte ist die es zu überwin...