Die Suche ergab 19 Treffer

von L.
17. August 2021 12:57
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche/Stelle Pee-Buddie in/um Bielefeld (männlich)
Antworten: 3
Zugriffe: 5476

Re: Suche/Stelle Pee-Buddie in/um Bielefeld (männlich)

Ich bin aus Paderborn, ebenfalls männlich, 23 :wink:
Bei Interesse per PN erreichbar.
von L.
30. August 2020 16:15
Forum: Paruresis
Thema: Job
Antworten: 1
Zugriffe: 4013

Re: Job

Heyho,

Ich glaub, damit wir dir helfen können müsstest du noch etwas ausführlicher was dazu schreiben. :)

Wenn nicht hier kannst du mich auch per PN anschreiben oder so. :)
von L.
14. Mai 2020 17:09
Forum: Umfragen
Thema: Weitpinkeln
Antworten: 14
Zugriffe: 28628

Re: Weitpinkeln

Also ich bin im Juli in Berlin, von daher, bitte ;) :D :D
von L.
23. März 2020 16:54
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Braucht jemand in Paderborn oder Umgebung Hilfe? ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 8807

Re: Braucht jemand in Paderborn oder Umgebung Hilfe? ;)

Ich wollt das Thema nur mal wieder ausgraben, damit es nicht in den Tiefen verschwindet. Hab nach wie vor niemanden gefunden ;)
von L.
8. März 2020 11:40
Forum: Umfragen
Thema: Paruresis und das große Geschäft
Antworten: 2
Zugriffe: 5053

Re: Paruresis und das große Geschäft

Ja, das Problem kenne ich auch. Ich glaube, dass das so ein psychologisches Spielchen vom Körper ist. Wenn das Problem mit dem Pinkeln sich breit macht, entwickelt man mit der Zeit so ein allgemeines Ablehnungsgefühl gegenüber öffentlichen Toiletten, so kenne ich das zumindest von mir. Man fühlt sic...
von L.
16. November 2019 06:05
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Braucht jemand in Paderborn oder Umgebung Hilfe? ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 8807

Re: Braucht jemand in Paderborn oder Umgebung Hilfe? ;)

Hi,

Ich wollte nur mal aktualisieren, dass ich auch nach wie vor in der Ecke jemanden suche, vielleicht findet sich ja noch wer. :)

LG Janik
von L.
12. Februar 2019 16:43
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Braucht jemand in Paderborn oder Umgebung Hilfe? ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 8807

Re: Braucht jemand in Paderborn oder Umgebung Hilfe? ;)

Guten Tag,
Ja, kannst du gerne mal vorschlagen, bin über PN erreichbar :)
Von anderen Leuten im Umkreis weiß ich leider wenig, auch eine Selbsthilfegruppe gibt es mWn nicht :(
von L.
11. Februar 2019 03:33
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Braucht jemand in Paderborn oder Umgebung Hilfe? ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 8807

Braucht jemand in Paderborn oder Umgebung Hilfe? ;)

Hallöchen :) Da ich selber mittlerweile bei dem Problem zwar weitergekommen bin, würde ich gerne mal meine Hilfe anbieten, was das Thema angeht. Ich bin Janik, (folglich) männlich, 20 Jahre, aus Paderborn. Also wenn sich jemand aus der Umgebung angesprochen fühlt, am besten natürlich gaaaanz grob so...
von L.
12. Januar 2019 20:02
Forum: Paruresis
Thema: Empfehlenswerte Locations zum Üben?
Antworten: 2
Zugriffe: 7137

Re: Empfehlenswerte Locations zum Üben?

Uni-Toiletten wären auch meine Idee. Dort hat man oft so viele, auch kleinere, Toiletten, dass man da locker üben kann, ohne dass es auch nur irgendwem auffällt bzw. dass man überhaupt irgendwem sieht. Also würde ich zumindest wählen, wenn ich wen zum üben hätte ;)
von L.
21. Mai 2018 22:47
Forum: Paruresis
Thema: Verschlimmert Konfrontation die Paruresis nicht? Denn...
Antworten: 20
Zugriffe: 24237

Re: Verschlimmert Konfrontation die Paruresis nicht? Denn...

Guten Abend, zu dem Thema kann ich auch noch meine Erfahrungen einbringen, die ich vor allem im letzter Zeit gemacht habe. Bei mir war es auch so, dass, in der Zeit, in der niemand aus meinem Freundeskreis (der leider ohnehin immer sehr klein oder überhaupt nicht vorhanden war, was mein Selbstvertra...
von L.
31. Juli 2015 19:00
Forum: Paruresis
Thema: Ich moechte mich outen
Antworten: 6
Zugriffe: 9064

-wünsche dir viel Glück :)
von L.
16. August 2014 07:56
Forum: Paruresis
Thema: Problem beim Weggehen
Antworten: 10
Zugriffe: 13434

-
von L.
13. August 2014 09:43
Forum: Paruresis
Thema: Problem beim Weggehen
Antworten: 10
Zugriffe: 13434

-
von L.
14. September 2013 17:28
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Konzept zur Genesung
Antworten: 1
Zugriffe: 8023

-
von L.
10. Juli 2013 15:43
Forum: Umfragen
Thema: Paruresis in der Schule
Antworten: 0
Zugriffe: 7772

Paruresis in der Schule

-