Die Suche ergab 2 Treffer

von dude
12. November 2012 18:49
Forum: Erfolgsberichte
Thema: auch erfolgreich :)
Antworten: 2
Zugriffe: 9085

hi, ich bin relativ neu hier und habe gerade deine geschichte gelesen. erstmal glückwunsch zu deinem erfolg. ich habe mich nun auch überwunden und gestern eine gute freundin eingeweiht. sonst weis es noch niemand. ich bin gerade am überlegen wie ich das "problem" angehen soll und deine ges...
von dude
24. Oktober 2012 11:20
Forum: Paruresis
Thema: Helft Mir!
Antworten: 15
Zugriffe: 18369

Hallo, ich habe gerade diesen beitrag gelesen und finde es sehr gut wie offen hier im forum gesprochen wird. zunächst muss ich mich aber auch kurz vorstellen. ich bin 28 und ebenfalls neu hier, habe vor etwa einem halben jahr das erstemal von paruresis gehört/gelesen. bis dahin war mir gar nicht bew...