Die Suche ergab 7 Treffer

von Blondie90
8. Januar 2013 14:30
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Endlich!Therapie schlägt an :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 9063

Endlich!Therapie schlägt an :-)

Liebes Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch ja erzählt, dass ich studiere und das ziemlich problematisch ist wegen unseres "Pieselei-Problems". Mittlerweile haben sich aber erst Erfolge eingestellt, die ich meiner Therapie verdanke :-) Ich bin wirklich so erleichtert, und ich muss euch d...
von Blondie90
8. Oktober 2012 23:18
Forum: Umfragen
Thema: Studium und Paruresis :-(
Antworten: 13
Zugriffe: 19015

Ich hatte euch ja versprochen, euch mit meiner Therapie auf dem Laufenden zu halten. Also es ist irgendwie ziemlich krass schwer gewesen überhaupt mal an einen Therapieplatz zu kommen -.- lange Wartelisten und bürokratisches Hin und Her. Nunja, die Sache ist immer noch nicht fertig mit der Krankenka...
von Blondie90
13. September 2012 10:43
Forum: Umfragen
Thema: Studium und Paruresis :-(
Antworten: 13
Zugriffe: 19015

Hallo tom20, nee, vor einem halben jahr war meine welt noch vollkommen in ordnung. ich war der glücklichste mensch überhaupt, ich war gesellig, mein Studium lief gut, ich bin jedes wochenende feiern gegangen, bin in freizeitparks gefahren und und und. übers pieseln hab ich mir keine gedanken gemacht...
von Blondie90
4. September 2012 15:14
Forum: Umfragen
Thema: Studium und Paruresis :-(
Antworten: 13
Zugriffe: 19015

hallo tom20, das ist eine therapie, in der wir meinen auslöser für die krankheit suchen, sprich, wir arbeiten meinen lebenslauf auf und schauen, worin meine angst liegt, leider mache ich die therapie erst einen monat(lange zeit auf warteliste), aber ich sage hier sofort bescheid, wenn sich was tut :...
von Blondie90
4. September 2012 15:11
Forum: Umfragen
Thema: Studium und Paruresis :-(
Antworten: 13
Zugriffe: 19015

Hallo Lady, ja, hast recht, ich sag es ihr und bitte sie, es für sich zu behalten, mehr kann ich ja nicht tun... mein auslöser? tjaa, das ist halt die frage, was das war... ich war vor einem halben jahr für ein wochenende zu meiner besten freundin eingeladen. die wohnt zusammen mit ihrem freund etwa...
von Blondie90
3. September 2012 16:30
Forum: Umfragen
Thema: Studium und Paruresis :-(
Antworten: 13
Zugriffe: 19015

Hay tom20, erstmal vielen Dank für deine Antwort und dein Verständnis :-) Meine Uni ist leider sehr klein und auch relativ übersichtlich :/ es gibt einige Toiletten, die sind wenig besucht, leider schaffe ich es nicht in der Pause(20 minuten) hin und wieder zurückzulaufen, da diese genau am anderen ...
von Blondie90
3. September 2012 14:40
Forum: Umfragen
Thema: Studium und Paruresis :-(
Antworten: 13
Zugriffe: 19015

Studium und Paruresis :-(

Liebes Forum, ich bin neu hier und erhoffe mir von euch Rat :cry: Es ist so, ich bin 22, weiblich und studiere(komme ins dritte Semester). Seit einem halben Jahr "lebe" ich jetzt schon mit Paruresis, irgendwie habe ich das letzte Semester mit vielen Fehlstunden und Ausreden/Lügen geschafft...