Die Suche ergab 11 Treffer

von Maddin
28. November 2006 17:05
Forum: Paruresis
Thema: Therapeut in Hamburg?
Antworten: 6
Zugriffe: 7857

Re: Therapeut in Hamburg?

Guten Morgen, da ich auch unter Paruresis leide und das jetzt versuchen will zu ändern suche ich einen Therapeuten in Hamburg. Ich mache zwar schon eine Therapie, aber bei einer Therapeutin. Durch das Buch "Lass es laufen" habe ich erfahren wie man Verhaltenstherapeutisch an dieses Proble...
von Maddin
5. September 2006 18:19
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Ersatztreffen in FFM für den ausgefallenen Berlin-workshop
Antworten: 7
Zugriffe: 14740

Wie viele Leute waren denn da? Wenn ich fragen darf... 8)
von Maddin
26. Juli 2006 20:20
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: workshop Berlin September
Antworten: 5
Zugriffe: 7446

Gut ok, sorry aber ich war ein bisschen Skeptisch.

Wieviele Teilnehmer sind denn bereits registriert?

Ich hätte schon Lust, aber da ich wenig Zeit hab und auch im moment nicht Liquide bin, kann ich leider nicht dabei sein.

Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß!
von Maddin
25. Juli 2006 02:49
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: workshop Berlin September
Antworten: 5
Zugriffe: 7446

Ist das irgendwie ne verasche?

Der Threadöffner hat jetzt zum dritten mal einen Thread eröffnet und immer den Preis gedrückt...
von Maddin
9. Juli 2006 19:40
Forum: Paruresis
Thema: Erektion
Antworten: 5
Zugriffe: 7635

Hab das gleiche Problem mit der Erektionsstörung.

War aber auch nur ein "one-night-stand" und die Frau erzählte dann später jedem das ich "Potenzprobleme" hätte!!! War mir schon etwas Peinlich, da es nicht stimmte!
von Maddin
7. Juli 2006 21:40
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis und Kinder
Antworten: 11
Zugriffe: 12545

-

Also wenn ich zusammen mit meinen Bruder auf Toilette gehe, dann kann ich sogar am Pissoir pinkeln wenn er neben mir steht. Ich glaub das liegt daran, weil wir in einer Familie sind und so das Vertrauen sehr groß ist. Bei Freunden z.B. könnte ich nicht am Pissoir pinkeln (auch wenn wir nur zu zweit ...
von Maddin
8. Mai 2006 19:29
Forum: Paruresis
Thema: klassenfahrt
Antworten: 18
Zugriffe: 22896

Zugfahrt

Bei mir im Zug habe ich es geschafft...

Die Toiletten überfüllt... 10 Minuten wartezeit...

Dann kam ich dran und hatte echt Angst, dass es nicht klappt...

Aber dann hab ich es doch geschafft. Ich muss auch zugeben ich war auch betrunken und so hat das mir das pinkeln erleichtert...
von Maddin
29. April 2006 10:34
Forum: Paruresis
Thema: jetzt pro 7
Antworten: 3
Zugriffe: 4738

Hättest auch mal etwas früher bescheid sagen können und nicht so kurzfristig!

Wird das nochmal wiederholt?
von Maddin
19. April 2006 17:31
Forum: Paruresis
Thema: klassenfahrt
Antworten: 18
Zugriffe: 22896

Ich hab auch das gleiche Problem zur Zeit! Ich werde in den nächsten Wochen bald mit einen Sonderzug zum Auswärtsspiel eines Fussballvereins fahren, was auch sicher sehr Lustig wird. Nur, ich kann im Sonderzug auf den überfüllten Toiletten bestimmt nicht pinkeln, weil dann sicher viele warten werden...
von Maddin
23. März 2006 21:47
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis und angetrunkenheit
Antworten: 9
Zugriffe: 10609

Also müssen wir mehr trinken oder was? :lol: Spaß beiseite...

Da muss doch was dran sein.
Aber leider kann man seine Psyche nicht bewusst ausstellen.
von Maddin
17. März 2006 14:57
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis und angetrunkenheit
Antworten: 9
Zugriffe: 10609

Paruresis und angetrunkenheit

Wie der Titel schon sagt, habe ich eine komische Erfahrung gemacht. Ich war gestern in einen Billard Café, habe 4-5 Bier getrunken und musste somit später auf Toilette. Da ich auch unter Paruresis leide, habe ich mal gedacht, gehste ans Pissoir. Ich war nicht besoffen, nur ganz leicht angetrunken. U...