Die Suche ergab 6 Treffer

von Linus
29. Mai 2012 13:55
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche in Mittelhessen/Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 4426

Suche in Mittelhessen/Rhein-Main-Gebiet

Hallo zusammen, nach dem Workshop versuche ich es noch einmal auf diesem Weg. Kann ja irgendwie nicht sein, dass ich der einzige in der Gegend von Wetzlar bzw. rund um Frankfurt bin(berufsbedingt wechselt das bei mir). Also, wer Interesse am üben und/oder Austausch hat, kann sich gerne bei mir melde...
von Linus
29. Mai 2012 13:48
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: WORKSHOP SPEYER TOLL WAR`S
Antworten: 6
Zugriffe: 12162

Hallo zusammen, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, es war einfach wieder toll. Steven ist wirklich ein wunderbarer Mensch und alle Teilnehmer auch. Ich habe das Wochenende unglaublich genossen. Dabei sind dann Fortschritte rausgekommen, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte und ...
von Linus
2. Februar 2012 22:17
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: STEVEN SOIFER WORKSHOP 25-27. MAI 2012 IN GEFAHR
Antworten: 4
Zugriffe: 9600

Hallo zusammen, ich kann mich hier nur anschliessen. Die Teilnahme am letzten Workshop war mich ein grosser Gewinn und ich kann mir nicht vorstellen, dass das für irgendjemanden, der genauso leidet anders wäre. Ich kann nur sagen : Es lohnt sich, meldet euch an, wer weiss wann die Gelegenheit wieder...
von Linus
13. November 2010 23:04
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: kontaktliste
Antworten: 61
Zugriffe: 101064

Wohnort: Wechselnd Rhein/Main(MTK) - Mittelhessen(Wetzlar)
Alter: 48
Geschlecht: m

Aus meiner Gegend scheint es hier ja nicht viele zu geben. Wenn doch und es besteht Interesse an Treffen, Reden, Üben bitte mal melden.

Gruss

Linus
von Linus
20. September 2010 10:35
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: workshop 17.-19.9 2010 - Zusammenfassung und Fazit
Antworten: 13
Zugriffe: 19421

Hallo zusammen, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Seit meiner Rückkehr habe ich schon 3 Leuten von meinem Problem erzählt...also die Gesamtzahl um 150 Prozent gesteigert, alle waren sehr verständnisvoll. Das ist schon irgendwie ein Erleichterungsefühl. Linus(oder auch Thomas, damit die W...
von Linus
5. September 2010 16:55
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Paruresis workshop 17.-19.September 2010 für Frauen & Mä
Antworten: 34
Zugriffe: 48098

Erste Meldung

Hallo,
ich war ja bisher eher passives Mitglied hier im Forum, aber irgendwann muss man ja raus aus der Deckung. Habe mich jetzt auch für den Workshop angemeldet und bin schon sehr gespannt darauf, was da passieren wird.

Viele Grüße

Linus