Die Suche ergab 3 Treffer

von fäbe
26. Juni 2012 17:45
Forum: Paruresis
Thema: Helft Mir!
Antworten: 15
Zugriffe: 18367

Komplex

Hallo zusammen. Ich habe mich eigentlich zurückzuziehen begonnen vor der Pubertät, weil die anderen sich viel früher entwickelten als ich. Ich war auch immer der Jüngste in der Schule. Ich wurde auch gehänselt weil ich mich verlegen benommen habe. Auf jeden Fall habe ich da angefangen nicht auf das ...
von fäbe
26. Juni 2012 16:02
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Schweiz, Raum Zürich
Antworten: 61
Zugriffe: 74406

gleichgesinnte treffen

Salli. Nochmal zu meiner Situation. Ich leide seit ca. 10 Jahren, also seit der Pubertät darunter nicht im beisein anderer pinkeln zu können (am schlimmsten sind jeweils nur zwei pissoir) und habe mir einfach immer gesagt, das geht schon irgendwann vorüber. Meine sozialen Kontakte haben letzten Ende...
von fäbe
26. Juni 2012 13:57
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Schweiz, Raum Zürich
Antworten: 61
Zugriffe: 74406

Gleichgesinnte treffen

Hallo zusammen Ich würde mich sehr gerne mit jemandem treffen der ebenfalls unter paruresis leidet. Bei mir ist es die totale Blockade am Pissoir und ich habe deswegen schon länger angefangen Situationen zu meiden und einfach auszuhalten. Ich bin männlich, 23 und wohne in der Stadt Zürich. ich wäre ...