Die Suche ergab 2 Treffer

von reggy
16. Mai 2012 22:33
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy in Hamburg gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 6692

Hi PP. Da ich ja erst vor 2 Tagen einen ähnlichen Aufruf hier gestartet habe bin ich froh über dein Timing. Wir sollten uns definitiv mal austauschen. Leider kann ich Dir keine PN schreiben weil das Board dies nicht zulässt. Selbst dem Admin, den ich laut FAQ in diesem Falle kontaktieren soll kann i...
von reggy
14. Mai 2012 21:51
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Hamburg und größere Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 3110

Hamburg und größere Umgebung

Wohne in Hamburg, bin aber mobil (d.h. 100km Radius ist kein Problem). Bin 30 und m. Habe keine Erfahrung was pee buddies angeht und war auch noch nicht bei Ärzten, habe aber selbstständig schon hier und da fortschritte gemacht. Kabinen sind kein Problem und ohne Anwesende geht auch das Pissoir. Wür...