Die Suche ergab 2 Treffer

von Aces
23. November 2020 22:53
Forum: Paruresis
Thema: Gespaltener Harnstrahl
Antworten: 5
Zugriffe: 5792

Re: Gespaltener Harnstrahl

Hey Jupp danke für deine Antwort, ich glaube tatsächlich, dass ich wegen dem gespalteten Harnstrahl Angst davor habe am Pissoir oder im Stehen zu Urinieren, wegen der Befürchtung mich wieder anzupinkeln. Das ist der Grund für meine Paruresis! Verdammt ein Teufelskreis. Wenn ich mich davor nicht fürc...
von Aces
21. November 2020 17:25
Forum: Paruresis
Thema: Gespaltener Harnstrahl
Antworten: 5
Zugriffe: 5792

Gespaltener Harnstrahl

Moinsen, als Kind habe ich mal im Stehen uriniert und mich dabei angepinkelt, was meinen Eltern natürlich sofort auffiel und eine Bemerkung kam. Ich glaube dies könnte die Ursache für meine Paruresis sein. Ich habe seitdem zu 99% in meinem Leben im Sitzen gepinkelt. Es ist natürlich schon unangenehm...