Die Suche ergab 10 Treffer

von luckyluke
3. September 2013 21:12
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Feedback Workshop Speyer
Antworten: 8
Zugriffe: 15780

Auch ich kann mich nur anschließen. Vielen Dank an Chris und Heri, die sich seit Jahren für die Workshops in Deutschland einsetzen und immer mit Rat zur Stelle sind . Und natürlich vielen Dank an Steven, der es hervorragend versteht mit Menschen umzugehen. Ich kann dem Workshop nur jedem ans Herz le...
von luckyluke
29. Juli 2013 19:43
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Workshop Anmeldungen noch möglich !!! TRAUT EUCH!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 10281

alles klar, kein ding.
von luckyluke
21. Juli 2013 21:27
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Workshop Anmeldungen noch möglich !!! TRAUT EUCH!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 10281

hey,

ich habe gestern eine "werbemail" von der IPA erhalten für den speyer workshop. darin steht, dass wiederholer nur 150€ statt 175€ zahlen müssen... kriegen die leute, die bereits den höheren betrag überwiesen haben dann was zurück?

schönen grüße,
max
von luckyluke
10. Juni 2013 22:29
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: WORKSHOP SPEYER 2013 FINDET WIE GEPLANT STATT!!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 11215

Super!

Eine Frage noch: die Leute die immer noch (!) keine Bestätigung haben, dass das Geld eingegangen ist und sie angemeldet sind, kommen nach wie vor trotzdem einfach zum Seminar, richtig?
von luckyluke
5. Juni 2013 23:56
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: UPDATE WORKSHOP 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 31046

Jo, ich hab die Email 4 Mal an verschiedene Adressen (ipasteven@ und info@paruresis...) geschichkt vor etwa einem Monat und habe bis heute keine Antwort erhalten. Scheint normal zu sein....
von luckyluke
27. Mai 2012 22:48
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: WORKSHOP SPEYER TOLL WAR`S
Antworten: 6
Zugriffe: 12918

YES, WE CAN !

Dem kann ich nur zustimmen! Es war ein schöner Workshop mit supernetten Leuten. Ich hätte nie gedacht, dass ein Wochenende so viel bewirken kann! Ich kann nur jeden, der sich bisher noch nicht getraut hat, ermutigen an kommenden IPA-Workshops teilzunehmen. Bei mir hat's genau ins Schwarze getroffen,...
von luckyluke
15. Mai 2012 21:54
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche Buddy im Raum Dortmund, Recklinghausen !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 7034

und wie läuft das so ab? man versucht zu pinkeln und der peebuddy stellt sich hinter einen oder wie? :)
von luckyluke
15. Mai 2012 20:52
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: !! W O R K S H O P SPEYER 25. - 27. Mai 2012 !! NEU
Antworten: 15
Zugriffe: 25622

also wenn ich dieses IPA - Angebot nutzen möchte, muss ich dann online buchen oder dort anrufen? auf der internetseite vom hotel kann man speyer nicht als stadt auswählen....
von luckyluke
15. Mai 2012 20:21
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: !! W O R K S H O P SPEYER 25. - 27. Mai 2012 !! NEU
Antworten: 15
Zugriffe: 25622

s.u.
von luckyluke
2. Mai 2012 22:15
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche Buddy im Raum Dortmund, Recklinghausen !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 7034

hey,


wohne in dortmund und wäre auch ready to go for a pee-buddy-session. wo hält man die am besten ab? :D


grüße, max22