Die Suche ergab 43 Treffer

von sascha
Gestern 12:04
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Raum Dortmund, Recklinghausen, Essen etc.
Antworten: 18
Zugriffe: 15516

Re: Pee Buddy Raum Dortmund, Recklinghausen, Essen etc.

Moin zusammen,

Ja soweit ist die Suche noch aktuell.
von sascha
29. Dezember 2022 11:44
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Meine Erfolgsgeschichte
Antworten: 4
Zugriffe: 1838

Re: Meine Erfolgsgeschichte

Hey Benny, Ja ich habe viel nachgefragt aber meist mit mäßigen Erfolg. Mittlerweile mache ich alles für mich alleine und das war auch die beste Entscheidung. Ich habe zwar Kontakt zu anderen aber meist tausche ich mich nur aus mit denen. Ich übe alleine und das läuft super. Ich hätte das viel eher m...
von sascha
21. Dezember 2022 11:47
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Meine Erfolgsgeschichte
Antworten: 4
Zugriffe: 1838

Meine Erfolgsgeschichte

Moin zusammen, Ich bin 29 Jahre und meine Pauresis begleitet mich schon etwas länger. Genau kann ich gar nicht sagen wie lange aber leider lange genug. Meine erste Erinnerung geht zurück wo ich ca. 11 Jahre war. Ich war auf dem Spielplatz mit Freunden und musste dringend auf die Toilette. Es gab dor...
von sascha
28. März 2022 13:36
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Raum Deggendorf/Passau/Regen
Antworten: 4
Zugriffe: 2857

Re: Pee Buddy Raum Deggendorf/Passau/Regen

Hey,

Wenn du Interesse hast können wir gerne mal Kontakt aufnehmen und ich kann dir ein paar Tipps geben.
Leider wohne ich halt sehr weit weg.

Grüße aus dem schönen Ruhrpott
von sascha
19. März 2022 23:56
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Raum Dortmund, Recklinghausen, Essen etc.
Antworten: 18
Zugriffe: 15516

Re: Pee Buddy Raum Dortmund, Recklinghausen, Essen etc.

klausi33 hat geschrieben: 19. März 2022 18:36 hallo sascha, ich wollte das thema jetzt ernsthaft angehen und suche einen pee buddy. hättest du Interesse? komme aus herne.
lg. klaus
Habe dir eine Private Nachricht geschickt
von sascha
13. März 2022 12:32
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Recklinghausen, Dortmund, Essen, Bochum, Münster
Antworten: 2
Zugriffe: 1749

Re: Pee Buddy Recklinghausen, Dortmund, Essen, Bochum, Münster

Couchey hat geschrieben: 12. März 2022 21:55 Hey Sascha!

Ich bin 32, wohne aktuell noch in Bonn, ziehe aber bald beruflich nach Münster und könnte da gerne mit dir üben!

Grüße,
Alex
Ich habe dir eine Private Nachricht geschickt
von sascha
6. März 2022 17:31
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Recklinghausen, Dortmund, Essen, Bochum, Münster
Antworten: 2
Zugriffe: 1749

Pee Buddy Recklinghausen, Dortmund, Essen, Bochum, Münster

Heyho Da das Forum ja etwas ruhiger ist versuche ich es einfach nochmal 😂. Suche noch nach einem Buddy in dem im Betreff genannten Raum. Auch etwas außerhalb davon würde für mich noch in Ordnung gehen. Bin jetzt schon an der Paruresis dran. Kurz zu mir. Bin 28 komme aus Recklinghausen und will endli...
von sascha
25. Januar 2022 12:17
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Raum Dortmund, Recklinghausen, Essen etc.
Antworten: 18
Zugriffe: 15516

Re: Pee Buddy Raum Dortmund, Recklinghausen, Essen etc.

MachLangsam hat geschrieben: 18. Januar 2022 10:20 Schreib mir einfach mal ✌🏼
Ich habe dir eine Nachricht geschickt.