Die Suche ergab 2 Treffer

von Fabian555
1. März 2012 20:58
Forum: Paruresis
Thema: Therapeut in der Nähe von Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 8681

Hallo nopee, danke für den Hinweis. Hab jetzt bestimmt schon bei 10 verschiedenen Therapeuten angerufen, nicht alle machen eine Verhaltenstherapie und viele sind bereits voll ausgelastet und haben auch keine Warteliste. Ist schwerer als gedacht, jemanden zu finden der das behandeln kann, ich hoffe d...
von Fabian555
30. Januar 2012 19:56
Forum: Paruresis
Thema: Therapeut in der Nähe von Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 8681

Therapeut in der Nähe von Stuttgart

Hallo zusammen,

habe bereits die SuFu benutzt, aber auf die Frage habe ich keine Antwort gefunden, daher würde ich gerne wissen, ob jemand einen Therapeut im Raum Stuttgart/ Ludwigsburg kennt und mir weiterempfehlen kann.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Fabian