Die Suche ergab 8 Treffer

von Stewan
12. August 2014 00:00
Forum: Paruresis
Thema: WIrd mal Zeit für Klartext was Paruresis angeht!
Antworten: 5
Zugriffe: 8807

Hallo danke danke für deine tolle Nachricht echt cool geschrieben und du hast verdammt nochmal recht :-)
von Stewan
4. Juli 2013 22:01
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: GRÜNDUNG SELBSTHILFEGRUPPE RAUM KÖLN WER HAT LUST? :)
Antworten: 26
Zugriffe: 33069

Sooo Ich bin auch immer Noch dafür...

wie wärs mit ner whatssapp gruppe?
von Stewan
2. Januar 2012 16:39
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis belastet Beziehung
Antworten: 11
Zugriffe: 11956

:)

hey :)

Ja aber das ist doch schon mal Cool! Jetzt wird alles einfacher :) Schön das er es gut aufgenommen hat :)

Freut mich!
von Stewan
25. Dezember 2011 21:58
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: GRÜNDUNG SELBSTHILFEGRUPPE RAUM KÖLN WER HAT LUST? :)
Antworten: 26
Zugriffe: 33069

GRÜNDUNG SELBSTHILFEGRUPPE RAUM KÖLN WER HAT LUST? :)

Hallo Zusammen :)

Ich finde fände es schön wenn es eine Selbsthilfegruppe im Raum Köln geben würde :)

Ich wäre bereit eine zu gründen :)

LG
von Stewan
14. Dezember 2011 11:27
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis belastet Beziehung
Antworten: 11
Zugriffe: 11956

Hey Svenja,

da mit hast du recht.

Klar das finde ich ja auch, dass man in Verlegenheit kommt.

Mit dem Wildpinkeln da hast du recht, das muss mna aufjedenfall trainieren.

Wie schaffen das :)

LG
von Stewan
12. Dezember 2011 22:56
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis belastet Beziehung
Antworten: 11
Zugriffe: 11956

Hallo :) Tut mir leid, da habe ich was überlesen denke nicht! Mhhh ich kann dich super gut verstehen. Weißt du ich weiß nicht ob du das Buch Lass es Laufen hast, das hat mich zu denken angeregt. Bin zwar noch nicht durch aber ich denke ich habe schon etwas gelernt. Also z.B. ich stehe dazu in Kabine...
von Stewan
12. Dezember 2011 09:48
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee- Buddy KÖLN
Antworten: 0
Zugriffe: 3151

Pee- Buddy KÖLN

Hallo komme aus Bergisch Gladbach und suche einen Pee Buddy :)

Lese momentan das Buch von Herrn Hammelstein :) Finde es super :)

LG Stewan
von Stewan
12. Dezember 2011 09:44
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis belastet Beziehung
Antworten: 11
Zugriffe: 11956

Hallo ich hatte eine ähnliche Erfahrung

Hallo Owl, ich weiß jetzt nicht ob du ein Mann oder eine Frau bist, aber das ist eigentlich auch relativ egal. Ich habe dieses Jahr die gleiche Erfahrung gemacht. Ich stehe auf Männer und war von Februar bis Mai mit einem Mann zusammen. Ich hatte Probleme bei ihm zu Hause auf Toilette zu gehen, bei ...