Die Suche ergab 4 Treffer

von nadja
18. Mai 2018 00:10
Forum: Umfragen
Thema: schwerbehindertenausweis
Antworten: 2
Zugriffe: 7369

schwerbehindertenausweis

hallo, liebe leidensgenossen und - genossinnen,
hat schon mal einer/eine versucht, einen schwerbehindertenausweis aufgrund von paruresis zu bekommen
über antworten würde ich mich freuen.
lieben gruß
nadja
von nadja
1. Januar 2013 20:19
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: Viel Erfolg im neuen Jahr 2010
Antworten: 6
Zugriffe: 13114

hallo, ihr lieben,

danke für die neujahrsgrüße. ich wünsch uns auch allen erfolge im neuen jahr, und seien sie noch so klein, in der bewältigung unseres handicaps. schön das es unser forum gibt.

liebe grüße nadja
von nadja
28. November 2012 08:24
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis- Der Spiegel unserer Seele...
Antworten: 17
Zugriffe: 19589

liebe simone, jetzt lese ich beim morgenkaffee deinen beitrag und ich kann natürlich jetzt so schnell nichts tröstendes schreiben. aber trotzdem ist mir wichtig, daß du weißt, es hat mich sehr berührt, was du geschrieben hast, es ist die hölle und solche mißerfolge können richtig depressiv machen. v...
von nadja
1. Dezember 2011 00:24
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: !! W O R K S H O P SPEYER 25. - 27. Mai 2012 !! NEU
Antworten: 15
Zugriffe: 24552

hallo heribert,

steht der termin für den workshop sicher fest, so daß ich schon vorab ein zimmer buchen könnte?

wird der workshop in deutsch abgehalten?

danke,

nadja