Die Suche ergab 2 Treffer

von h3000
6. Oktober 2013 13:20
Forum: Erfolgsberichte
Thema: schon in fast allen Situationen geheilt...
Antworten: 0
Zugriffe: 8171

schon in fast allen Situationen geheilt...

Hallo an alle, ich wollte auch mal über meine Erfolge erzählen und somit allen Mut machen, die so schwer betroffen sind, wie ich es war. Für mich war es früher auch nicht vorstellbar, auf öffentlichen Toiletten am Pissoir zu urinieren, wenn anderen anwesend sind. Durch ein eigenes Trainingprogramm h...
von h3000
29. Oktober 2011 09:30
Forum: Paruresis
Thema: Suche Therapeuten in Stuttgart und (größere) Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 3060

Suche Therapeuten in Stuttgart und (größere) Umgebung

Hallo, da ich nun seit über 10 Jahren an der Paruresi leide und diese auch alleine nicht in den Griff bekomme, habe ich mich entschiede eine Therapie zu beginnen. Am besten wäre nun natrürlich ein Therapeut der bereits Erfahrung mit der Behandlung der Paruresis hat. Ich suche nach einem Therapeuten ...