Die Suche ergab 3 Treffer

von kim
12. November 2012 19:27
Forum: Erfolgsberichte
Thema: auch erfolgreich :)
Antworten: 2
Zugriffe: 9272

Hallo dude! erstmal dankeschön:) Wow, super, dass du es geschafft hast eine Freundin einzuweihen. Das ist mutig. Darf ich fragen wie sie reagiert hat? Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst. Kleiner Tipp: Am besten die Konfrontation nicht so lange aufschieben. Ich wollte schon vor langer, lan...
von kim
12. November 2012 10:39
Forum: Erfolgsberichte
Thema: auch erfolgreich :)
Antworten: 2
Zugriffe: 9272

auch erfolgreich :)

Hey! Ich trage mein Problem seit der Pubertät mit mir herum. Oder schon eher. Ich weiß es gar nicht mehr genau. Habe aber etwa 10 Jahre lang meinen Alltag darauf ausgerichtet, nicht irgendwo auf öffentliche Toiletten gehen zu müssen. War als Jugendliche auch nicht besonders schwer, weil ich es schaf...
von kim
4. Oktober 2011 23:14
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche auch immer noch, weiblich, Raum Bielefeld
Antworten: 1
Zugriffe: 3319

Hi Limos!

Also ich komme auch aus der Ecke Hf...ich schreib dir ne Pn :wink:

liebe Grüße,
Kim