Die Suche ergab 2 Treffer

von Spacei
30. August 2011 20:08
Forum: Umfragen
Thema: Grund für Paruresis
Antworten: 8
Zugriffe: 14407

Auslöser? Ganz klar Angst vor Versagen, vermöbelt, mobbing, usw., während der Pupertät Das ganze ging soweit das ich Scham fühlte sobald jemand pissen konnte und ich nicht oder sogar vor Furcht zusammenkauerte. Ach und meinen Vater ist es damals aufgefallen, dass ich manchmal nicht gepinkelt habe, a...
von Spacei
30. August 2011 19:34
Forum: Paruresis
Thema: Es ist Überwindbar.
Antworten: 7
Zugriffe: 11408

Hallo! Durch Zufall bin ich nun darauf gekommen das ich selber durchaus eine physische Störung habe mit dem Namen Paruresis und mir damit nicht alles eingebildet hatte das ein normales Wasserlassen bei Anwesenheit von anderen Personen nicht möglich war... Wobei ich gleichzeitig auch froh bin, dass e...