Die Suche ergab 11 Treffer

von Bob
6. März 2013 21:05
Forum: Paruresis
Thema: Könnt Ihr mir helfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 10649

Hi L., ich denke ebenfalls, dass Du sowieso schon auf dem richtigen Weg bist. Der Erfolg wird sich nicht von heute auf morgen einstellen. Ich arbeite seit Frühjahr 2011 an dem Problem, hatte auch einen recht schnellen Erfolg innerhalb von 8 Monaten. Das war sensationell; aber es war und ist immer no...
von Bob
3. Dezember 2012 17:05
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis- Der Spiegel unserer Seele...
Antworten: 17
Zugriffe: 19650

Ich bin doch noch Mitglied im Forum, trotz meines Erfolges damals, von dem ich ja ausführlich berichtet hatte. Mir tut das ebenfalls Leid, Simone, wie es bei Dir aktuell ist, aber ich gehe davon aus, dass Du nicht bei Null wieder anfangen musst. Ich denke irgendwie immer "Alles zählt", und...
von Bob
26. September 2012 15:35
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Projekt: Gemeinsam frei sein...
Antworten: 2
Zugriffe: 4252

Mathias, mir scheinst Du zu ungeduldig zu sein. Auf diese Weise erhöhst Du den Erfolgsdruck nur, Du hast Dir da zu viel pro Tag vorgenommen. Ich selbst bin "eigentlich" am Ziel, wie ich in meinem Erfolgsbericht "Mein Weg zum Erfolg" schon geschrieben hatte. Das war bereits am End...
von Bob
21. Dezember 2011 19:16
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy-Treffen als "Bildungsreise"?
Antworten: 1
Zugriffe: 3430

Pee-Buddy-Treffen als "Bildungsreise"?

Hallo Leute, ausgerechnet jetzt, da ich fast abgeschlossen habe mit Paru und eigentlich nur noch zur Festigung weiterübe, ist mir eine witzige Idee gekommen: Am Wochenende, wenn man Zeit hat, kann man eine Städtereise unternehmen, und zwar in eine Stadt, in der jemand ist, der einen Pee-Buddy sucht....
von Bob
18. Dezember 2011 21:00
Forum: Paruresis
Thema: Mein Weg zum Erfolg
Antworten: 1
Zugriffe: 4147

Mein Weg zum Erfolg

Meine Erfolgsgeschichte Ich habe Paru seit der Kindheit. Ich glaube, mir ist der Auslöser letztens eingefallen, das könnte passen, aber es würde mich doch irgendwie wundern, weil es keine besonders gravierende Situation war, sondern eher banal. Ich konnte auf öffentlichen Toiletten nicht nur nicht a...
von Bob
11. Dezember 2011 15:50
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis belastet Beziehung
Antworten: 11
Zugriffe: 12013

Hallo Owl, willkommen im Club. Ja, das ist tatsächlich sehr misslich. Natürlich musst Du ihm davon erzählen, soviel Vertrauen kann man natürlich schon haben zu Freunden. Wenn man sich die Reaktionen der Freunde anschaut, von der Betroffene hier im Forum berichten, gibt es da gar keine Bedenken! Norm...
von Bob
13. Oktober 2011 23:05
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: Hinsetzen auf öffentlicher Toilette?
Antworten: 5
Zugriffe: 12721

Hinsetzen auf öffentlicher Toilette?

Hallo! Stelle das Thema mal bei off Topic, weil es zwar um Toiletten geht, aber nicht um Paru. Es ist bei Frauen ja so, dass sie sich nicht auf öffentlichen Toiletten hinsetzen sollen wegen Pilzen etc, die man sich da so einfangen kann. Ist das eigentlich bei Männern auch so? Ich setze mich eigentli...
von Bob
16. September 2011 18:58
Forum: Paruresis
Thema: So ist es bei mir
Antworten: 3
Zugriffe: 8243

Hallo SideshowBob, das mit den Windeln erscheint mir ungewöhnlich, aber eigentlich dann doch auch naheliegend. Ich selbst bin jetzt aber schon so weit, dass ich auf meinen hoffentlich letzten Metern das nicht mehr machen werde. Aber trotzdem eine Frage aus Neugier: So eine Windel macht doch gleich d...
von Bob
3. September 2011 17:08
Forum: Paruresis
Thema: Es ist Überwindbar.
Antworten: 7
Zugriffe: 11419

Hallo Thomas und alle anderen, DAS ist selbstbewusstsein. tretet paruresis mächtig in den arsch. wie das geht? verliert die angst vor den möglichen reaktionen anderer. (Zitat von Thomas) Ja, Thomas, natürlich gehört es dazu, selbstbewusst und offensiv damit umzugehen, aber ein großes Problem ist ja ...
von Bob
26. August 2011 17:00
Forum: Paruresis
Thema: Klassenfahrt im Oktober!
Antworten: 7
Zugriffe: 10026

Du solltest mitfahren. Paruresis ist lästig, aber es ist nicht "gefährlich", die Blase kann nicht platzen, wie viele Menschen es fälschlicherweise glauben. Und wenn es dringend genug ist, wird es klappen, das ist sicher. Bei einer Pinkelpause kannst Du erst draußen bleiben, und wenn alle s...
von Bob
14. August 2011 22:20
Forum: Erfolgsberichte
Thema: [Dieser Thread kann gelöscht werden! Hatte Erfolg!]
Antworten: 1
Zugriffe: 7120

[Dieser Thread kann gelöscht werden! Hatte Erfolg!]

--------------

(kann gelöscht werden, ich brauche keinen Pee-Buddy mehr!!! :D )