Die Suche ergab 2 Treffer

von aventura
10. August 2011 21:31
Forum: Paruresis
Thema: Artikel über Paruresis in der Apotheken Umschau
Antworten: 5
Zugriffe: 8959

Angst vorm Versagen

Betreff:
Angst vorm Versagen,

Oh, ja das kenne ich aus fast allen Lebensbereichen.
vor allem bei der Arbeit. Früher auch noch bei Frauen, aber da bin ich jetzt geheilt. Kein Versagen mehr, aber früher ... oh war echt schlimm, so mit Selbstzweifel allein, ohne mit jemanden reden zu können.
von aventura
10. August 2011 21:26
Forum: Umfragen
Thema: Nur Männer: "Nähe"-Problem beim Pinkeln auch in de
Antworten: 7
Zugriffe: 16956

moin moin

also ich bin mal neu hier, interessant das ich nicht alleine mit dem Thema zu tun habe. Ich kann nicht pinkeln wenn jemand da neben mir steht, auch in der kabine ists eher 50:50, in freier Wildbahn muss es im tiefen Dickicht sein, einfach so an der Landstrasse am Baum, geht nicht. aber ist die Sicht...