Die Suche ergab 5 Treffer

von Emil
26. Juni 2011 17:39
Forum: Umfragen
Thema: @home
Antworten: 7
Zugriffe: 15008

Hi frazier, der anteil der stehpisser ist ja inzwischen auf 41% gestiegen. Ich glaube aber nicht dass es da einen zusammenhang gibt. Ich pisse immer im stehen, auch zuhause. Aber da steht keiner neben mir. Das ist doch das problem. Wenn du meinst es sei nur die gewohnheit, ob man steh- oder sitztpis...
von Emil
26. Juni 2011 15:52
Forum: Umfragen
Thema: Beschnitten oder nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 14984

Hi DoubleM, ich dachte erst das hat ja mit paruresis nichts zu tun, genauso wie die andere umfrage: ziehtst du beim pinkeln deine vorhaut zurück. aber wenn du schreibst das schamgefühl ist bei unbeschnittenen größer, dann liegt das vielleicht daran. der beschnittene zeigt seinen schwanz ja so, wie e...
von Emil
26. Juni 2011 15:39
Forum: Umfragen
Thema: Pinkeln am Pissoir
Antworten: 7
Zugriffe: 14454

Hi ULI, Königsdisziplin ist klasse. ich hab das in der Busfahrt-Umfrage eben schon mal geschrieben, klar will ich da mit den anderen zusammen pinkeln können. also erst recht am pissoir! ob ein richtiger mann das können muss weiß ich nicht. aber es gehört doch schon irgendwie dazu.
von Emil
26. Juni 2011 15:34
Forum: Umfragen
Thema: Vorhaut zurückziehen beim Pinkeln?
Antworten: 18
Zugriffe: 45159

ich hab mal mit abgestimmt. aber was hat die vorhaut mit paruresis zu tun?
von Emil
26. Juni 2011 15:19
Forum: Umfragen
Thema: Gruppenpinkeln
Antworten: 16
Zugriffe: 24954

Hallo L47Y, ja, das wär echt die Katastrophe, wenn du da stehst und es läuft nichts! Aber die Frage war ja wenn du es könntest. Ich würd auch echt wahnsinnig gern da mit in der Reihe stehn. Ich hab mal Antwort 4 angegeben aber wenn ich es mir überlege, 5 ist eigentlich noch cooler. Wenn ich echt mit...