Die Suche ergab 3 Treffer

von L47Y
25. Juni 2011 18:21
Forum: Umfragen
Thema: Gruppenpinkeln
Antworten: 16
Zugriffe: 25722

ohja was würd ich dafür geben, da mitmachen zu können.

Das wäre aber die reinste Peinlichkeit, wenn ALLE merken, das da was nicht stimmt, wenn bei einem nichts läuft.......
von L47Y
25. Juni 2011 18:18
Forum: Paruresis
Thema: meine Geschichte
Antworten: 8
Zugriffe: 9361

wenn ich fragen darf, was hat deine Mutter dazu gesagt ? ich glaube die wäre auch die erste Ansprechpartnerin für mich. Naja du bist weibl. nehme ich an, da ist das mit dem kacken eh nicht so einfach wie bei uns Jungs, also ich meine sich so einen "Ruf" aufzubauen, dass man oft muss, oder ...
von L47Y
25. Juni 2011 12:03
Forum: Paruresis
Thema: meine Geschichte
Antworten: 8
Zugriffe: 9361

meine Geschichte

Hi, ich bin neu hier und wollte einfach mal meine Geschichte erzählen. Ich geh noch in die 12. Klasse und hab da ein paar sehr enge Freunde, aber erzählen kann ich das niemanden. Ich hab Angst, dass die das irgendwann mal merken, also versuch ich so gut es geht, das zu verhindern. Also ich hab das s...