Die Suche ergab 22 Treffer

von David1084
1. Dezember 2012 17:26
Forum: Paruresis
Thema: Gefühl des Abgelehntwerdens
Antworten: 8
Zugriffe: 9771

PS

Ich bin auch Blond, nur leider hab ich keine Sommpersprossen :( .
von David1084
1. Dezember 2012 17:25
Forum: Paruresis
Thema: Gefühl des Abgelehntwerdens
Antworten: 8
Zugriffe: 9771

Ich kenne es nur zu gut :)

Ich kenne das genau so wie du. Meistens verkrampft sich meine Blase dann noch mehr :( . Aber mal ehrlich , Sommersprossen sind doch Sexy ! Jedenfalls steh ich da drauf ;) . Ich denke die meisten sind dadrauf nur Neidisch. Jedenfalls hätt ich gerne welche :D . Schöne Grüße und alles gute von Herzen ,...
von David1084
1. Juli 2012 00:49
Forum: Paruresis
Thema: Helft Mir!
Antworten: 15
Zugriffe: 18369

Signed ;)

Da kann ich Svenja zustimmen, jedenfalls bei mir ist das auch so. Ich würde mich zwar auch erschrecken wenn mich jemand nackt sieht, aber dann ists mir relativ egal. Aber Pinkeln is dann wieder etwas intimeres, da kann ich dem akkustischen nur beistimmen, jedenfalls von mir ^^ .
von David1084
1. Juli 2012 00:40
Forum: Paruresis
Thema: Anleitung zur Gründung einer Selbsthilfegruppe!
Antworten: 7
Zugriffe: 8465

Das geht einen nahe ....

Danke das auch Du mir geantwortet hast. Das tut mir sehr leid für Dich und das geht mir auch nahe , da ich selber 2 Brüder habe. Mein kleinerer Bruder ,wird jetzt am 5en dieses Monats 20, hatte vor 1 Jahr ca. einen schweren Rollerunfall. Dazu muss ich sagen, ist er ein spätzügler, aber nie Assozial ...
von David1084
28. Juni 2012 21:02
Forum: Paruresis
Thema: Anleitung zur Gründung einer Selbsthilfegruppe!
Antworten: 7
Zugriffe: 8465

Sry, aber du regst mich auf

Warum tritts du alles mit füßen? Jedes Fünkchen hoffnung was vielleicht als Placebo dienen könnte , machst du Matsche ! Ich finde es ja wirklich schön das Du dich so schön engagierst, aber am Ende machst du alles klein! Und wer sagt mir das ich die scheisse fressen soll die mir da vorgelegt wird? Un...
von David1084
21. Juni 2012 15:36
Forum: Paruresis
Thema: Anleitung zur Gründung einer Selbsthilfegruppe!
Antworten: 7
Zugriffe: 8465

find ich super !

Ich finde es super toll wie du dich engagierst. Wenn über Paruresis endlich in den Medien ordentlich berichtet wird könnte das eine menge ändern. Ich bin auch im moment total verzweifelt ( Hartz IV, druck vom Amt, Streß mit der Familie ) das ich einfach ins kalte Wasser springe und mich jetzt bei ei...
von David1084
26. April 2012 08:34
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis Workshop 2012 - Meldet euch an!
Antworten: 2
Zugriffe: 4567

Wenn ich nur könnte .... :(

Das ist mal eine super Aktion, und ich hätte keine Angst mich dort blicken zu lassen, wär ich nur mobil.... :( . Aber an die anderen die auch unter P. leiden, geht dort hin wenn ihr könnt. Man ist doch unter gleichgesinnten, sprich, nicht allein. Alleine diese Tatsache würde mir schon Mut machen. Ic...
von David1084
19. April 2012 23:43
Forum: Paruresis
Thema: Körpergefühl und An/ Verspannungen bei großem Blasendruck ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3812

Körpergefühl und An/ Verspannungen bei großem Blasendruck ?

Umfrage an die Männer und Frauen unter uns :) . Mir ist aufgefallen, wenn meine Blase ganz voll ist, das mein Pipi manchmal ( aus Angst?, denke irwie schon..... ) ganz klein wird. Ja, als ob er sich schon fast in meinem Bauch verstecken will :D . Es ist aber wirklich nur wenn ich dringend muss und s...
von David1084
1. Februar 2012 09:06
Forum: Paruresis
Thema: Helft Mir!
Antworten: 15
Zugriffe: 18369

Ich find es schön das hier so schnell antworten und hilfestellungen geschrieben wurden. Wenn man sich nämlich mal so im Forum umguckt, dann kommt man sich manchmal ziemlich einsam vor :( . Weil hier so wenig geschrieben wird, bzw manchmal keine Antworten auf Fragen gegeben werden. Und da hier die ei...
von David1084
29. Januar 2012 13:02
Forum: Paruresis
Thema: Helft Mir!
Antworten: 15
Zugriffe: 18369

Die hilft bei mir leider nicht :( . Wenn ich es mal schaffe hab ich danach heftigste Kopfschmerzen die Tage lang anhalten können. Denke mal das die feinen Äderchen platzen. Bin leider trotz des Sauerstoffmangels in den Muskeln nicht entspannt genung. Ich kann mich auch Besinnungslos saufen und krieg...
von David1084
21. Januar 2012 03:36
Forum: Paruresis
Thema: Helft Mir!
Antworten: 15
Zugriffe: 18369

Hallo Tiko :)

Also ich möchte mich mal vorstellen. Ich heisse David bin 27 Jahre alt und leide seit meinem 16en Lebensjahr daran. Bei mir hatte es auch auf damaligen Zugfahrten ins Internat begonnen. Sprich, ich konnte aufeinmal nicht mehr auf Zugklos gehen :( . Danach kam eins zum anderen und ich grenzte mich im...
von David1084
21. Januar 2012 03:25
Forum: Paruresis
Thema: Erektionsstörungen und Paruresis?
Antworten: 1
Zugriffe: 3857

Hallo :)

Hi , ich hatte damals auch Errektionsstörungen, jedoch nur viel später( so mit 21 ). Bei mir wars aber eine Penisverkrümmung... also son links bogen. Habe es vor ca. 3 Jahren in einem Kölner Hospital beheben lassen, nun ist alles wieder inordnung, wenn auch mit schmerzen teilweise. Ich hoffe nicht d...
von David1084
18. September 2011 18:05
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis mit vollen und mit leerem Magen
Antworten: 0
Zugriffe: 3313

Paruresis mit vollen und mit leerem Magen

Mir ist aufgefallen wenn ich morgens zb. gar nix esse und direkt trinke es mir schwerer fällt , wen ich weg bin, zu urinieren. Weil dann irgendwie die anflut Geschwindigkeit sehr hoch ist. Das steigert den Streß enorm wenn man dann dieses grelle Pinkelgefühl hat. Ich bin dann meistens total verkramp...
von David1084
25. Juli 2011 17:21
Forum: Paruresis
Thema: Da bin ich wieder !
Antworten: 19
Zugriffe: 20945

ich versteh dich

ich bin ehrlich , ich war zunächst auch erst abgeschreckt aber habe es dann ausgeschaltet. Ich meine , die suche nach der Lösung gibt mir wieder Mut und es ist ja auch was dran. Ich finde für einen Opa wie du es sagst, bist du ziemlich cool drauf :D . Und wenn man nach einer Lösung, für dieses zieml...
von David1084
24. Juli 2011 02:56
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: Vielleicht eine Lösung des Problems
Antworten: 6
Zugriffe: 15873

Vergesst meine obrige Antwort , ich habe es mir nochmal durchgelesen. Ich bin grad richtig euphorisch, das könnte eine ganz heiße Spur sein ! Bei genauem Nachdenken hatte ich immer wieder mal Situationen die wie eine Art Instinkt fungierten. Ich versuchte mal mit Links Fußball zu spielen und auch zu...