Die Suche ergab 4 Treffer

von anonym.
22. September 2005 18:45
Forum: Paruresis
Thema: Bin 16!!! Und kann an Stehklos nich pinkeln
Antworten: 13
Zugriffe: 13021

Heinz hat geschrieben:Bei mir hat es erst mit ca. 18 angefangen.
Wenn man nichts dagegen tut wird es immer schlimmer, soviel kann ich euch sagen (Bin inzwischen 29).
Bei mir ist eine Besserung eingetreten seit ich dieses Forum kenne und regelmäßig lese.
wie, vom Lesen???
von anonym.
17. September 2005 14:24
Forum: Paruresis
Thema: film für kurzfilmwettbewerb
Antworten: 35
Zugriffe: 83594

sollte heißen: "als der Vorhang aufging" :oops:
von anonym.
17. September 2005 14:22
Forum: Paruresis
Thema: film für kurzfilmwettbewerb
Antworten: 35
Zugriffe: 83594

es gab da sogar mal einen Zeichentrickfilm, den ich mal nachts irgendwann zufällig gesehen habe. Oder eine Episode einer Serie. War jedenfalls eine etwas witzigere Serie, die vielleicht mehr auf Erwachsene zugeschnitten war. Da versucht ein Büroarbeiter ein geeignetes Örtchen zu finden, aber im Büro...
von anonym.
17. September 2005 14:09
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pinkel-Übungen RP?
Antworten: 8
Zugriffe: 8451

So, ich bin jetzt doch mal registriert, in der zweifelhaften Hoffnung, dass es mir vielleicht mehr bringt. Wer also lieber private PNs schreibt, kann sich jetzt direkt bei mir melden. Also wer kommt aus RLP und will mit mir üben? Wär auch cool, wenn der Gast weiter oben wieder auftauchen und sich me...