Die Suche ergab 5 Treffer

von Zaunpfahl
16. September 2011 05:12
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Weiblicher Pee-Buddy in Mannheim und Umgebung
Antworten: 10
Zugriffe: 11549

Du hast bessere Chancen, wenn ihr euch in Mannheim organisiert. Frag SimoneH, die bekam ihren weiblichen PeeBuddy sechs Monate nachdem sie die Selbsthilfegruppe München gegründet hat. :D
von Zaunpfahl
5. Juli 2011 10:01
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: Vielleicht eine Lösung des Problems
Antworten: 6
Zugriffe: 16000

Willkommen im Forum! Ich kann zu der Händigkeit leider nicht viel sagen. Zwar bin ich Linkshänder, allerdings wurde ich nie umerzogen. Einen Zusammenhang zwischen Händigkeit und Paruresis kann ich für mich ausschließen. Mich würde aber interessieren wie du auf eine 50:50 Verteilung bei der Händigkei...
von Zaunpfahl
25. Juni 2011 23:17
Forum: Paruresis
Thema: meine Geschichte
Antworten: 8
Zugriffe: 9363

Such dir nen Pee-Buddy oder geh zu einen der beiden Selbsthilfegruppen, wenn du nah genug dran wohnst (Nürnberg und München). Vielleicht noch eine Idee für deine Freistunden: Sag du gehst dir am Automaten was zu essen oder trinken kaufen und frag ob du jemanden was mitbringen sollst. Aber vor allem ...
von Zaunpfahl
10. Juni 2011 05:07
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: ~*SELBSTHILFEGRUPPE MÜNCHEN*~
Antworten: 21
Zugriffe: 34127

@HiG
Die SHG läuft ziemlich gut. Letzten Montag waren wir immerhin zu fünft. :)
von Zaunpfahl
28. Mai 2011 03:33
Forum: Paruresis
Thema: Klarträume
Antworten: 1
Zugriffe: 3558

Klarträume

Hat hier schon jemand versucht über Klarträume die Paruresis zu behandeln? Für die denen das nichts sagt: Klarträume sind Träume in denen man weiß, dass man träumt und in denen man bewusst handeln kann. Das ganze kann jeder mit relativ wenig Aufwand erlernen. Möglicherweise könnte man in diesen Klar...