Die Suche ergab 34 Treffer

von Kitsune
27. November 2022 12:17
Forum: Paruresis
Thema: Discord-Server (Selbsthilfegruppe)
Antworten: 2
Zugriffe: 1621

Re: Discord-Server (Selbsthilfegruppe)

Hallo Hayakusa,

Ich würde gerne beitreten :-) Könntest Du den Link Bitte nochmal hier rein setzen. Der vorherige ist leider ungültig. :?

Liebe Grüße
von Kitsune
21. Januar 2021 22:14
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: Zocker Begeisterte gesucht :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 5438

Zocker Begeisterte gesucht :-)

Hallo an alle :-) Ich habe seit kurzem ein Discord Server erstellt und bin noch auf der Suche nach Leuten die evtl Lust hätten sich mit gleichgesinnten auszutauschen und zusammen zu zocken. Du solltest zwischen 20 und 35. Jahre alt sein. :-) Wer Interesse hat kann mich gerne PN anschreiben. Wäre mal...
von Kitsune
13. Juli 2019 19:07
Forum: Paruresis
Thema: whatsapp gruppe
Antworten: 22
Zugriffe: 31967

Re: whatsapp gruppe

Hallo,

Ist diese Gruppe noch verfügbar ???
von Kitsune
5. Juli 2019 20:20
Forum: Paruresis
Thema: WhatsApp Gruppe nur für Frauen.
Antworten: 0
Zugriffe: 8945

WhatsApp Gruppe nur für Frauen.

Hallo ihr lieben, Gibt es hier ein Paar Frauen, die sich gerne mehr über die Paruresis austauschen und gegenseitig unterstützen würden? Man könnte doch eine WhatsApp Gruppe aufmachen. Zusammen kämpf es sich besser, als allein. Wer möchte, einfach hier rein schreiben. Ich hoffe es finden sich hier we...
von Kitsune
27. Januar 2018 09:23
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis bei der Arbeit (Frau mit Paruresis)
Antworten: 5
Zugriffe: 7932

Re: Paruresis bei der Arbeit (Frau mit Paruresis)

Hallo :-) Ich verwende seit April letzten Jahres auch Katheter (LoFric Sense). Davor wahr ich drei mal In Therapie. Beim ersten mal, als ich 15 wahr. Zu diesem Zeitpunkt wahr ich überhaupt nicht dazu bereit gewesen. Ich wollte mich nicht noch mehr damit auseinandersetzen, als ich es ohne hin schon m...
von Kitsune
29. Mai 2017 22:24
Forum: Paruresis
Thema: Neue Hoffnung.
Antworten: 2
Zugriffe: 4618

Ich finde es schade, dass keine Antworten kammen.

Hatte gehoft eine Rückmeldung zu bekommen. Ist hier überhaupt noch was loss ???
von Kitsune
17. April 2017 18:17
Forum: Paruresis
Thema: Neue Hoffnung.
Antworten: 2
Zugriffe: 4618

Neue Hoffnung.

Guten Abend und Frohe Ostern an euch :-) Ich leide seit meinem 13. Lebensjahr an Paruresis und habe 3. Therapien hinter mich gebracht. Die ersten beiden habe nichts gebracht. Ich hatte viel zu viel Angst davor was auf mich zukommt. Die Höllen Schmerzen, wenn die Blase sehr voll ist und man nur noch ...
von Kitsune
3. November 2016 21:28
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: Frage.
Antworten: 0
Zugriffe: 7891

Frage.

Darf ich hier eine Gruppe vorstellen, die ich in Facebook gegründet habe.

Die Gruppe ist für alle, die an Paruresis leiden. Man könnte sich noch schneller und intensiver austauschen. :-)

LG, Kitsune
von Kitsune
14. Juni 2015 16:20
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Leute in Neukirchen-Vluyn, Moers, Duisburg und Kamp-Linfort
Antworten: 0
Zugriffe: 3168

Leute in Neukirchen-Vluyn, Moers, Duisburg und Kamp-Linfort

Ein sonniges Hallo in die Runde.
Ich bin auf der Suche nach Leuten, in Neukirchen-Vluyn, Moers, Duisburg und Kamp-Linfort, die Lust hätten, sich mal auszutauschen.

Zu Info: ich bin weiblich und 24 Jahre alt. :) Würde mich auf Rückmeldungen sehr freuen. LG Kitsune.
von Kitsune
12. Februar 2015 20:50
Forum: Paruresis
Thema: Ich kann bald nicht mehr...
Antworten: 9
Zugriffe: 12715

Hallo ihr zwei, Danke für eure Antworten. Ich weis leider nicht, was richtig oder falsch wäre. Rolf: Das mit dem Satz: Was hab ich falsch gemacht...das ich Paruresis habe...wahr ernst gemeint. Hast du dich schon mal richtig Hilflos gefühlt. Ich habe sie auch schon mal gefragt ob auch ein Blasendruck...
von Kitsune
10. Februar 2015 20:03
Forum: Paruresis
Thema: Ich kann bald nicht mehr...
Antworten: 9
Zugriffe: 12715

Ich kann bald nicht mehr...

Hallo... Ich bin momentan an so einen Punkt gekommen, wo ich einfach nicht mehr kann. Bin heute in tränen ausgebrochen, weil ich mir dachte, was soll das für ein Leben sein ??? Man versucht immer wieder auf Toilette zu gehen, ob auf der Arbeit oder wo anders. Immer die Panick, was ist wenn dich jema...
von Kitsune
15. Dezember 2014 20:36
Forum: Paruresis
Thema: An die Frauen hier in der Runde!!!! ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 11307

Hi ihr lieben,

Macht hier jemand auch eine Verhaltenstherapie ??? Wie stark ist euere Paruresis. Würde mich gerne mit euch austauschen, wenn interesse besteht.

LG Kitsune
von Kitsune
19. August 2014 17:27
Forum: Paruresis
Thema: Therapie mit voller Blase
Antworten: 5
Zugriffe: 8491

Hallo Carsten, Wie schon geschrieben, ich muss mit voller Blase dahin, damit ich mehrmals hinter einander üben kann. Mit halb voller Blase geht das kaum. Das sagt selbst meine Therapeutin. Sie sagt auch das es leider keinen anderem Weg gibt, als diesen. Ja sie kennt meine Ängste. Und mein weg nach H...
von Kitsune
18. August 2014 16:32
Forum: Paruresis
Thema: Therapie mit voller Blase
Antworten: 5
Zugriffe: 8491

Rolf, Du verstehst es nicht. Ich muss mit voller Blase dahin, sonst haut die ganze Therapie nicht hin....

....Am besten ich meld mich hier wieder ab. Hier kann man sich eh nicht wirklich mit anderen Austauschen....Die meistens die melden sich nach ein paar wochen gar nicht mehr.....
von Kitsune
17. August 2014 21:22
Forum: Paruresis
Thema: Therapie mit voller Blase
Antworten: 5
Zugriffe: 8491

Therapie mit voller Blase

Guten Abend...Morgen ist es wieder soweit: Therapie. Ich soll diesmal mit noch vollere Blase hin. So voll, dass ich nur noch daran denke zu Toilette zu rennen, um mir Erleichterung zu verschaffen. Aber was wenn es nicht geht und ich dan tierische schmerzen hab. Ich hab so Angst davor, hab jetzt scho...