Die Suche ergab 19 Treffer

von Shyguy 86
7. August 2013 22:20
Forum: Umfragen
Thema: Erfahrungsberichte aus der Christoph Dornier Klinik Münster
Antworten: 11
Zugriffe: 13971

Hi, Leute! Sorry war länger nicht mehr hier online. Hatte irgendwie das ganze Frühjahr ziemlich Stress und dann nen Unfall gehabt und erst so langsam wieder fit auf den Beinen. Ich war leider bisher immer noch nicht in der Klinik und hab auch natürlich dadurch dass ich so lange gefehlt hab wieder so...
von Shyguy 86
3. Dezember 2012 11:56
Forum: Umfragen
Thema: Erfahrungsberichte aus der Christoph Dornier Klinik Münster
Antworten: 11
Zugriffe: 13971

Ja..... :-( das ist wirklich mehr als traurig aber wahr.... Ich hab auch direkt kontakt mit der Klinik aufgenommen un nachgefragt ob man da noch was machen kann... aber leider geht da gar nix. Die sagten die Kasse hätte schon einen relativ hohen Tagessatz angenommen und bei einem Einspruch würde das...
von Shyguy 86
30. November 2012 20:29
Forum: Umfragen
Thema: Erfahrungsberichte aus der Christoph Dornier Klinik Münster
Antworten: 11
Zugriffe: 13971

Hi also mit dem Bericht ist überhaupt kein Thema. Es müssten viel mehr Leute sich nen ruck geben und dazu durchringen.... Mit dem kabuff das war schlecht beschrieben.... also klar war da ne abschließbare Tür aber das hat mir auch nicht viel genutzt... unten mit spalt... dünn wie Papier.... und drauß...
von Shyguy 86
17. November 2012 15:04
Forum: Umfragen
Thema: Erfahrungsberichte aus der Christoph Dornier Klinik Münster
Antworten: 11
Zugriffe: 13971

Hey, also der ganze Zenober geht weiter ^^ ich habe diese Woche, nachdem dann der Befund vom Urologen beim Hausarzt war und auch die Klinik nochmals Kontakt aufgenommen hatte, endlich mal den ganzen Kram an die Krankenkasse geschickt. Jetzt heißt es natürlich abwarten denke ich mal. Beim Urologen da...
von Shyguy 86
15. Oktober 2012 19:33
Forum: Umfragen
Thema: Erfahrungsberichte aus der Christoph Dornier Klinik Münster
Antworten: 11
Zugriffe: 13971

Hi Lady, also das mit dem Kind kann ich Dir leider nicht beantworten, aber wenn du denen ne Mail schreibst können die Dir das gleich beantworten. Zu der Krankenkasse: also wenn ein Arzt bestätigt, dass ein stationärer Aufenthalt notwendig ist müssen die wohl zumindest nen Teil bezahlen. Wie groß die...
von Shyguy 86
5. Oktober 2012 14:49
Forum: Umfragen
Thema: Erfahrungsberichte aus der Christoph Dornier Klinik Münster
Antworten: 11
Zugriffe: 13971

Erfahrungsberichte aus der Christoph Dornier Klinik Münster

Hey, also ich habe schon öfter von der CDK in Münster gelesen und war vor nem knappen Monat selbst mal dort zum Erstgespräch. Irgendwo hatte ich auch mal einen Erfahrungsbericht von einer Frau gelesen, die hellauf begeistert war und sagte es hätte sehr geholfen. Ich bin im Moment noch in der Klärung...
von Shyguy 86
5. Oktober 2012 14:35
Forum: Umfragen
Thema: Gruppenpinkeln
Antworten: 14
Zugriffe: 11297

Also ich würde herzlich gerne mitmachen, kann aber nicht :-/ hab aber trotzdem mal angenommen ich könnte es, dann würde ich für die 4 stimmen. Das schlimme ist noch nichtmals wenn man nicht kann... da kann man einfach vorher sagen ich muss noch nicht aber ich probier mal wo wir eh grade halten (oder...
von Shyguy 86
5. Oktober 2012 14:17
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: peebuddy in freiburg
Antworten: 3
Zugriffe: 3037

Also ich bin leider raus, wohne seit über nem Jahr nicht mehr in Freiburg... wünsche aber trotzdem allen viel Erfolg auf der Suche!

Grüßle
von Shyguy 86
1. Juli 2012 22:09
Forum: Paruresis
Thema: Körpergefühl und An/ Verspannungen bei großem Blasendruck ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1762

Hey, ja also mir ist das so auch schon aufgefallen... Wenn ich in Gesellschaft muss wird mein ganzer Körper total angespannt und dann zieht sich auch alles zusammen und es ist sehr schwer bis unmöglich dann irgendwas raus zu bekommen. Das ist echt total ätzend... Teilweise hab ich dann sogar in der ...
von Shyguy 86
3. Oktober 2011 22:17
Forum: Paruresis
Thema: Hypnose .mp3 von Toillettentrainingslager
Antworten: 8
Zugriffe: 8783

Na dann mal schönen Dank für die schnelle Antwort :) Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen wie das funktionieren soll, aber wie du schon schreibst, in der Verzweiflung lässt man sich gern zu solchen Sachen verleiten. Dann bin ich ja froh, dass ich das Geld dafür nicht ausgegeben hab. Also heiß...
von Shyguy 86
3. Oktober 2011 10:26
Forum: Paruresis
Thema: Hypnose .mp3 von Toillettentrainingslager
Antworten: 8
Zugriffe: 8783

Hypnose .mp3 von Toillettentrainingslager

Hallo zusammen, da ich das Selbsthilfebuch von toillettentrainingslager vor ca. einem Jahr bestellt hatte wurde ich über den Mailverteiler angeschrieben, dass es nun eine Hypnosesession auf mp3 gibt, die angeblich helfen soll. Hat das schon jemand ausprobiert und kann Erfahrungen berichten? Ich kann...
von Shyguy 86
21. Juli 2011 19:21
Forum: Paruresis
Thema: Meine Übungsstrategie
Antworten: 4
Zugriffe: 4052

Ja da hast du vollkommen recht! Wir waren gestern noch in der Stadt was feiern und in der ersten Bar bin ich immer in die Kabine gegangen. Allerdings muss man dazu sagen, dass dort auch eine Pissrinne mit Spiegelwand ist das ist also dann noch ne Stufe zu hoch ;-) In der 2. Bar war zum Glück nicht s...
von Shyguy 86
19. Juli 2011 10:21
Forum: Umfragen
Thema: Nur Männer: "Nähe"-Problem beim Pinkeln auch in de
Antworten: 7
Zugriffe: 8729

Also ich muss sagen, ich geh meist direkt in die Kabine, wenn ich damit rechne, dass in Kürze jemand den Raum betreten könnte. Allerdings sehen die Klos ja oft übelst besprinkelt aus und irgendwie ist dann was im Kopf, dass man n schlechtes Gewissen bekommt dort zu pinkeln. Weil vielleicht meint der...
von Shyguy 86
19. Juli 2011 09:43
Forum: Paruresis
Thema: Meine Übungsstrategie
Antworten: 4
Zugriffe: 4052

Hey Jupp, also die Übungsstrategien sind ja wirklich nicht schlecht die du dir da überlegt hast. Und Respekt, dass das auf der Loveparade so gut geklappt hat. Ich versuch das wenn ich alleine unterwegs bin auch immer wieder einfach aufs Pissior zu gehen und kann dann wenn ich alleine bin auch aber i...
von Shyguy 86
30. Juni 2011 15:52
Forum: Paruresis
Thema: meine Geschichte
Antworten: 8
Zugriffe: 3782

@Liss: Warum nicht? Das ist doch auch was ganz normales!? Ich frag mich manchmal echt warum man eigentlich so erzogen wird, dass einem sowas peinlich sein müsste... Bei nem Baby oder nem Hund beim Gassigehen freut sich jeder drüber... oder ein Bäuerchen... und dann auf einmal ist es ekelhaft und kei...